YouScreen 3.2 - Screenshot-Upload in 5 Sekunden

Jo ...

http://www.youscreen.de/5f31145cf8.jpg

gelb braun ?

Am meisten würde ich eine DirektVorschau des Bildes vermissen. Jetzt muss ich, wenn ich es uploaden möchte, erst mal schauen, ob mir der ScreenShot so passt, wie er ist. Das finde ich ein bisschen umständlich.

Oder bin ich zu blöd :D ?

lg
Andi
 
Ja, so ein ekliges gelb/grün halt - ich weiß, man gewöhnt sich an alles :D

Wenn du "Anschließend bearbeiten" aktivierst (kann man ab der nächsten Version, die morgen kommt, auch auf standard setzen), hast du deine Direkt-Vorschau. Musst dann nur einmal ESC drücken und der Upload geht los.
 
Ich verwende XP Styles, um zu wissen, wo ich bin. Das Giftgrün verwende in der Tat (in meiner Umgebung) nur ich :D . So muss ich nicht zB aufpassen, versehentlich in einer TeamViewer/VNC/whatever Session weiß der Himmel was zu löschen...
 
Ja, nachvollziehbar ... ich meine, ich entwickle das Programm hier unter Windows 2000... als ob das nicht schon peinlich genug wäre :D
 
Bei mir gehts auch, ich habe aber weder eine Strg noch eine Ende Taste 8)
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    14 KB · Aufrufe: 102
geiles Tool :)
Danke dafür!

Noch eine Idee zum brainstormen: Lass doch den Kram einfach online, bis ein von Dir definiertes Quota Deines Serverplatzes erreicht ist (70% oder so) und lösch dann von hinten.... bzw, lass dann erst weitere Maßnahmen greifen.

LG Gecko
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Hallo,

ich habe es geschaft.

Gruß

Rugy
 

Anhänge

  • Cubase 5 JPG.jpg
    Cubase 5 JPG.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 106

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
9
Aufrufe
898
Novalis
Novalis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben