Yellowtools Independence Free installieren

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
Kann mir hier bitte einer helfen?
Irgendwie scheint das nicht zu klappen.

Ich habe die Version runter geladen, wenn ich den Independence Free allerdings öffnen will erhalte ich die Fehlernmeldung:

c:\ [...] independence-free.exe ist keine zulässige Win32 - Anwendung.

Ich habe aber die 64 Bit Version runter geladen da mein System folgende Merkmale hat.

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2.21 GHz, 2,00 GB RAM

Kann mir bitte einer helfen?
 
Vermutlich gar nix, daher versuche ich mal aufzuklären:

Dein Prozessor ist zwar 64bit fähig(!), aber ob er dies auch nutzt, hängt einzig und allein vom Betriebssystem ab. Und das scheint bei dir eben nicht mit 64bit zu arbeiten. Daher auch die Fehlermeldung.

Lad dir die 32bit Version runter, dann sollte alles laufen.
 
Welches OS?

AMD Athlon 64 X2 Dual
Das bedeutet nur das deine CPU das unterstützt!




Gruss...


edit:
smil451e7746efcd9.gif
 
smil47fdb339536e7.gif
ich war schneller, ich war schneller
smil46a37d77de8d4.gif
 
also die 32er Version hat geklappt.
Werd mich damit jetzt mal versuchen bei Fragen wieder auf euch zurück kommen.

danke zunächst an euch
 
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt das Indepoendence Free package runter geladen, ebenso die 8 Instrumentes Pakete.
Jetzt steht in der Beschreibung dass man die YTIF Datei in den Ordern "Image Files" legen soll. Ichj habe aber pro Instrumentenpaket nur eine YTIF Datei. Ist das korrekt?

Wie binde ich jetzt diese Instrumente in den Reaper ein?
Und wie kann man sich die Instrumente anhören??

Sorry, aber bin da etwas überfragt.

Danke für Eure Hilfe
 
Ich gehe mal davon aus ,dass du bis jetzt alles nach Anleitung installiert hast .
Dann soltest du jetzt in Reaper unter VST Instrumente den Indep. free laden können oder musst Reaper noch sagen wo die .dll des IF liegt.(für zweites müsstest du im Handbuch/Manual nachschauen da ich Reaper nicht kenne).
Die Instrumentenpakete lädst du anschliessend im IF und nicht in Reaper.
 
nein, die kann ich im Reaper aber nicht laden.
Im Independence free werden mir die aber angezeigt
 
@Buldoce: Japp, das ist völlig richtig so. Du lädst die Files in den imagesordner.
Den Rest machst du dann so wie dudex es beschrieben hat.
 
aber wo kann ich im Reaper die VST Instrumente laden?
 
So eine blöde Scheiße. Das klappt alles gar nicht.

Gibt es hier jemanden der mir das erkären kann wie ich den Scheiß in den REaper kriege?
 
Steht...doch...da...oben:

Du hast in Reaper ja (hoffentlich) einen Ordner für dene VSTi angegeben. Genau in diesen muss die entsprechende dll vom Independence. Das sollte er dich eigentlich bereits bei er Installation gefragt haben.
Nun kannst du in Reaper eine neue Spur erstellen. Du klickst auf den "FX-Button", gehst in den Ordner "vsti" und wählst dort den Independence Free.
Nun geht ein Fenster auf, in dem du die Oberfläche des IF siehst. Hier kannst du dann einfach die Instrumente laden - fertig.
 
Sorry, das ist zu amüsant!
smil454855a366dfc.gif
 
So eine blöde Scheiße. Das klappt alles gar nicht.

Gibt es hier jemanden der mir das erkären kann wie ich den Scheiß in den REaper kriege?
smil451c70cce146f.gif
smil50.gif


smil454855a366dfc.gif
 
So eine blöde Scheiße. Das klappt alles gar nicht.

Gibt es hier jemanden der mir das erkären kann wie ich den Scheiß in den REaper kriege?

Wir haben es dir erklärt, jetzt müsstest du mal das PDF mit dem Namen Manual anschauen.
Es ist ein wenig naiv ein paar Programme runterzuladen und einfach zu denken man beherrscht das schon.
Lies das Manual damit du weisst wovon wir sprechen.
 
Sorry das ich mich jetzt einschalte, aber hier habe ich auch noch ein Problem.

Ich habe die Independence Free Software runter geladen und die Instrumenten Dateien in den Image files Ordner gepackt.

Im Reaper werden die aber komischerweise nicht angezeigt. Habe mir sowohl das Reaper Handbuch als auch das Independence Handbuch angeschaut, aber die werden irgendwie nicht gefunden?
Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Epyx
 
Meinst du, dass du Independence Free in Reaper zwar öffnen kannst, aber keine Instrumente nutzen kannst? Oder kannst du auch IF nicht nutzen? Wenn letzteres: ist die DLL in deinem VST-Ordner?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben