Information ausblenden

Yamaha PSS-21 an Verzerrer anschliessen

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Spookey, 17.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Spookey

    Spookey Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.08
    Punkte:
    52
    52
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen wie ich mein Keyboard an einen Verzerrer von Zoom anschliessen kann ?

    An meine Anlage habe ich es schon mit einem Kabel angeschlossen.

    Wohlbemerkt, es ist ein Gitarrenverzerrer, geht das auch ?
     
    Spookey, 17.11.08
    #1
  2. TopGun

    TopGun

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    778
    778
    Keyboard output an Zoom input.

    Klar geht das mit einem Gitarrenverzerrer, hört sich warscheinlich nur kacke an ;)
     
    TopGun, 17.11.08
    #2
  3. Eleusis

    Eleusis

    Registriert seit:
    08.10.06
    Punkte:
    398
    398
    ich würde das verzerrte signal nicht in deine anlage leiten, sondern in einen gitarrenamp. Das klingt vom Frequenzgang her um einiges besser und schont deine hochtöner.

    eleusis
     
    Eleusis, 17.11.08
    #3
  4. Spookey

    Spookey Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.08
    Punkte:
    52
    52
    wie kann ich das ganze so an meinen pc anstöpseln dass ich zb. in "resaon" direkt die töne mit verzerrung spielen kann und sie zb. in den sequenzer übernommen werden ???
     
    Spookey, 17.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.