Yamaha PSS-21 an Verzerrer anschliessen

  • Ersteller Spookey
  • Erstellt am
S

Spookey

Registriert
22.02.08
Beiträge
21
Reaktionen
1
Punkte
52
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich mein Keyboard an einen Verzerrer von Zoom anschliessen kann ?

An meine Anlage habe ich es schon mit einem Kabel angeschlossen.

Wohlbemerkt, es ist ein Gitarrenverzerrer, geht das auch ?
 
Keyboard output an Zoom input.

Klar geht das mit einem Gitarrenverzerrer, hört sich warscheinlich nur kacke an ;)
 
ich würde das verzerrte signal nicht in deine anlage leiten, sondern in einen gitarrenamp. Das klingt vom Frequenzgang her um einiges besser und schont deine hochtöner.

eleusis
 
wie kann ich das ganze so an meinen pc anstöpseln dass ich zb. in "resaon" direkt die töne mit verzerrung spielen kann und sie zb. in den sequenzer übernommen werden ???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben