Yamaha NS-40m Studio


R
RiDeM
Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
Hallo Leute,

Ich habe 2 Boxen geschenkt bekommen, kann aber nicht wirklich was darüber im netz finden.Ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dieser box gesammelt hat.Desweiteren interessiere ich mich dafür wieviel sie noch Wert sind, würde mich freuen wenn mir jemand was über die Boxen erzählen kann.Im Moment habe ich die M-Audio DSM-3.

Lg Markus
 

Anhänge

  • yamaha-ns-40m-studio-79507.jpg
    yamaha-ns-40m-studio-79507.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 397
R
RiDeM
Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
Also ich finde die Boxen Klasse, habe mir bei einem An und Verkauf in der Nähe einen Yamaha Verstärker geliehen.Leider kratzt der Verstärker wenn man am Regler für die Eingänge dreht, aber der Klang wenn es sauber läuft ist echt Schön.Ich werde sie behalten und einen Verstärker dazu suchen, vorallem weil der Klang ein komplett anderer ist als mit meinen aktiven DSM-3.Mann hat man bei diesen Boxen das Gefühl das sie einen noch beschallen werden wenn man in Rente geht :)
 

Ähnliche Themen

ArsèneLupin
Antworten
94
Aufrufe
4K
wintah
wintah
Can
Antworten
5
Aufrufe
15K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
37K
Can
Can
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben