Information ausblenden

yamaha msp5 abgeschossen?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von himberger, 11.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. himberger

    himberger Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.08
    Punkte:
    4
    hi leute,

    hab da ne frage bzgl. boxen "abschiessen".

    gestern ein neues mischpult angesteckt und natürlich gleich ausprobiert.
    aber dann leider die fader schon ziemlich auf anschlag, mucke an, und dann wars doch etwas zu "laut"

    und jetzt hab ich eben das gefühl, dass die boxen etwas schlechter klingen, bzw. etwas abbekommen haben. kann ich mir aber auch nur einbilden.

    und jetzt die eigentliche frage: kann man aktive boxen überhaupt übersteuern, oder haben die einen schutzmechanismus?

    danke im vorhinein für alle antworten.

    lg
    max
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.