Yamaha Motif Rack XS

• Ersteller marcellusTone
  • Erstellt am
@BiggiBigS (was fehklt hier hinter dem S? "impel"?"eckel"? Oder ist es ein Schreibfehler, es soll eigentlich ein "T" sein und es fehl "itties"? Täte jedenfalls mal zum Rest passen...)
smil470009513826a.gif

Au weia.
Aus welchem Loch kommst Du gekrochen?
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Irgendwie kommt mir dieser Sprachschatz, diese geballte Ladung an Wortwitz und Rechtswissen und Dummem Geschwätz verdammt bekannt vor....

@Can.
Das mit dem Editieren ist natürlich in Ordnung. Ich hab da in dem Moment einfach nicht weiter gedacht.

@TELEtubeless

Das du dich mit dem namen "tubeless" noch traust sowas zu sagen ist schon Geil^^
Haste mal vllt nachgeschaut was das übersetzt bedeutet, oder lernt ihr sowas nicht in der schule ? Mein Sohn das was du von dir gibst ist schwach und hat hier nichts zu suchen ! Bist ja ein richtiger Bängel der germa mal geBÄNGT werden will....Stimmt doch oder ? Solch Stumme schreie nach aufmerksamkeit geben nur leute von sich die jahre lang im Keller leben...

" Ich hab da in dem Moment einfach nicht weiter gedacht. " Muhahahahaha^^ Hirn mal auf ON stellen wenn es da überhaupt ein schlater gibt^^

Man hab ich ein Geilen Humor (Y)
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif

Anhänge

• ON.jpg
    ON.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 85
Kann man bitte mal dieses Würstchen hier rausschmeißen?
Was hat der hier verloren?
Laber die ganze Zeit über irgendwelche Sounds, die er sich
irgendwo illegal runtergeladen hat und meint auch noch, den Rest der
Welt mit seinem altklugen Geschwätz belehren zu müssen.

Gibt es denn hier keinen Admin??

hab das schon mal gehört, dass die software-technologie nicht wirklich an die hardware-racks qualitativ ankommen.
Das ist nicht richtig bzw. muss man differenziert sehen:
Im Speziellen wird eine aktuelle Software-Lösung einer Hardware-Lösung klanglich überlegen sein, da aktuelle Sample-Libraries auf vergleichsweise gigantische Speicher-Ressourcen zugreifen und oft entsprechende Ausmaße haben. Ein sample-basiertes Hardwareinstrument kommt da nicht mit und ist durch das eingebaute Sample-ROM limitiert. Ggf. kommt noch etwas Sample-RAM dazu, aber auch das wird nie mit einer rechnerinternen Lösung vergleichbar sein.

Was allerdings schon schwieriger ist, ein schnell und übersichtlich abrufbares Komplett-Set auf Softwarebasis zusammenzustellen, denn viele Sample-Libraries sind ja spezialisiert und nicht so universal aufgestellt wie die die Sounds in einer Workstation. Da muss man ggf. schon die ein oder andere Library-kaufen, bzw. bei Synth-Sounds durch Softsynths ergänzen.

Grüße
Cos