Information ausblenden

Yamaha modx 7 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von baggio, 02.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. baggio

    baggio Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.16
    Punkte:
    9
    9
    Hallo zuzammen,

    hat jemand schon Yamaha modx7(76) gekauft oder ausprobiert?
    Mich interessiert ob die Tastatur anders(besser) als modx6(61) ist...

    Grüße
     
    baggio, 02.02.19
    #1
  2. Kommodo

    Kommodo

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    918
    918
    Kommodo, 02.02.19
    #2
  3. baggio

    baggio Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.16
    Punkte:
    9
    9
    Hab es schon...
    teoretisch sind gleiche,aber praktisch kann ganz anders sein...
    Ich hab schon Roland fa6 und fa7 in Musicstore probiert.Fa7 ist viel besser.In der Internetseite seite steht-gleiche...:?
     
    baggio, 03.02.19
    #3
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.435
    89435
    Ich hatte leider auch nur den MODX 6 zum Testen hier. Die Tastatur fand ich okay, aber nicht berauschend... etwas vergleichbar mit dem MoXF 6.
     
    Can, 03.02.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.