Yamaha HS80M mit Apogee Duet 2 und Pioneer DDJ SX

  • Ersteller MeinLieberScholli
  • Erstellt am
MeinLieberScholli

MeinLieberScholli

Registriert
17.02.13
Beiträge
76
Reaktionen
14
Punkte
136
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Anschlussmöglichkeiten der HS80M. Ich möchte diese im Homestudio sowohl zum Producing, als auch zum DJing benutzen und würde gerne ohne großes umstecken der Kabel alles verknüpfen.

Nun nutze ich als Producing Interface eine Apogee Duet 2, die ganz normal mittels Klinke-XLR mit den Monitoren verbunden ist. Nun möchte ich desweiteren ein Pioneer DDJ SX Controller (integrierte Soundkarte) mit den Monitoren verbinden.
Nun zur Frage: Da die HS80M ja über 2 Line-Ins auf der Rückseite verfügen (Klinke+XLR), könnte ich den DDJ SX dann mittels XLR (am DDJ SX)-Klinke (am HS80M) verbinden.
Im Klartext, kann ich beiden Eingänge (XLR+Klinke) der Monitore mit verschiedenen Interfaces nutzen?

Ich hoffe das ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe und ihr mir helfen könnt.

Hier noch ein kurzes Abbild:

yhhs80m-xl-06-200x200.jpg


Merci!
 
Ich würde eines der beiden Geräte zur Hauptsoundkarte machen - die Duet 2.

Und dann den MasterOut des DJ Dings mit den Inputs der Soundkarte verbinden, die ja wiederum jetzt schon an den Boxen hängt und diese auch steuert. Tut sie doch, oder?

Wenn nicht: Monitorcontroller dazwischenschalten wäre meine persönliche beste Lösung.

Ari


Ansonsten auch einfach mal die Bedienungsanleitung der HS-80 lesen. (wie immer. ;) )


HS-80-inputs.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
163K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
55K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
W
Antworten
2
Aufrufe
2K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben