Yamaha dtxpress

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
hey,

mal ne frage zum yamaha dtxpress. also die erste version davon.
ich weiss nicht ob das hier richtig gepostet ist aber ich würde gerne wissen ob jemand weiss ob man auf den drum computer des dtxpress sounds "loaden" kann.
Z.b. würde ich gerne einen anderen [g=149]snare[/g] sound auf ein pad speichern...kan ich den denn von meinem computer drauf ziehn?als wav file oder wie auch immer??
 
hallo ,
man kann keine sounds auf den drumcomputer laden .
du kannst nur die bereits im gerät gespeicherten sounds verwenden .
allerdings könnte man über [g=32]midi[/g] einen sampler ansteuern und so dann deine wave-sounds vom computer abspielen .
gruß dominik
 
Hallo,

ich hab das Teil auch. Das geht in der Tat nicht.

Wenn du andere Sound brauchst kannst du damit natürlich ein anderes Soundmodul oder einen Sampler ansteuern.

Ist eh klar, die Sounds von dem teil sind heute nicht mehr der Hit
 

Ähnliche Themen

tonmanns
Antworten
4
Aufrufe
543
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben