Yamaha Dsp Factory Asio Treiber und FlStudio

  • Ersteller memyselfandi
  • Erstellt am
memyselfandi

memyselfandi

Registriert
30.08.06
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
101
Hi,
ich hab da ein Problem mit dem Asiotreiber und meiner Yamaha [g=3]Dsp[/g] Factory !

Mit den MME Treibern läuft alles super.Der Asiotreiber wird zwar erkannt und steht in der Auswahlliste der Audio-outputs ([g=12]Asio[/g] sw+ds 32 wdm) aber wenn ich nun den [g=12]Asio[/g] Treiber auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung :

Not enough [g=12]ASIO[/g] output channes available. At least 2 channels are needed.

Hatt jemand einen Tip für mich ?!?

Danke !!!
MfG Dirk
 
Zur Sicherheit nachschaun ob im Hintergrund auch kein anderes Programm mehr läuft das die Soundkarte beansprucht. Auch mal im Taskmanager schaun, nich dasses abgestürzt ist und noch "so halb" läuft.

Notfalls in den Windows-Diensten "Windows Audio" neustarten, das hilft übrigens in vielen Fällen wenn irgendwas abstürzt und Treiber Spirenzchen machen.

Welchen [g=12]ASIO[/g]-Treiber verwendest du denn, ASIO4All oder den mitgelieferten?
 
Hab mir den Asiotreiber auf der Yamaha Homepage runtergeladen da ging garnix , danach hab ich asio4all getestet da knaxt es wie wild , egal wie die Einstellungen waren !


Hmm ??? Na dann halt kein [g=12]Asio[/g] !

Danke für die Antwort !
Gruss Dirk
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben