Information ausblenden

Yamaha DS2416 - DSP Factory

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 14.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hat die vielleicht jemand ?
    Hätte da mal ein paar fragen..

    bitte schreibt, wenn jemand erfahrung mit dieser DSP Karte hat

    Gruß Zolo
     
    NULL, 14.09.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Oh hat die keiner ???
     
    NULL, 16.09.02
    #2
  3. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi zolo,

    ich hatte mal die dsp factory mit der adat expansion (ax16), was möchtest du darüber wissen?
    war aber nicht lange im rechern, weil die mir beim öffnen der einzelein/ausgänge sämtlich performace der cpu gezogen hat... naja, mit nen pII 266... schon lange her :-D
    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 16.09.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.