Yamaha AW 2816 Wordclock Card problem :( i nee help !

H

hialo

Reaktionen
0
Guten Tag liebe Musiker Freunde,

hab ein problem mit meinem Yamaha AW 2816 Recording Mischpult. Hab mir eine erweiterungskarte (Yamaha MY8-TD) gekauft und wollte diese mit einem Analog digital wandler (Behringer Ultragain Pro 8 Digital ADA 8000) verbinden. Aber ich bekomm das nicht hin die Karte baut keine verbindung zum AD Wandler auf. Die Sample frequenz ist auch richtig eingestellt. Grundsätzlich bin ich neuling im Gebiet Wordclock. Ich bin mi nicht sicher ob das funktioniert mit den beiden Geräten. Ich hab mir auch noch ein Kabel für die Karte geholt (25 pol auf XLR) was ich aber leider auch nicht zum funktionieren bekomme. Grundsätzlich will ich das Mischpult durch die Karte um kanäle erweitern. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die mühe macht und mir einen ratschlag macht.

Grüßle hialo

P:S Ich bedanke mich schonmal für jede hilfe

Hey thx für die info :)

ist die MY8-AT oder MY16-AT mit meinem AW2816 kompatibel ?

MFG Jonathan

Wow thx für die Meegga hilfe :)

gibt halt doch leute die es drauf haben :)

MFG Jonathan

Jetzt hab ich doch noch eine kleine letzte frage kann ich meinen preamp (ART TPS II) per BNC kabel mit dem AD Wandler (ADA-8000) verbinden ?

MFG Jonathan

gibt halt doch leute die es drauf haben

Ich habe es nicht drauf.

Ich gebe einen von Dir geposteten Begriff in Google ein, gehe auf die erste Ergebnisseite die mit yamaha (Hersteller) beginnt und lese.

Das ist das ganze Hexenwerk :D

Clemens

okey :)
ich hab mich so auch versucht aber bis jetzt nicht viel brauchbares gefunden :(

MFG Jonathan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben