Information ausblenden

yamaha 01v96vcm und cubase5

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von kees88, 30.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kees88

    kees88 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.13
    Punkte:
    11
    11
    hallo hab mir ein neuen pc zugelegt und cubase 5 hatte vorher 3sx genuzt
    soo hab jetz alles umgebaut also m audio 1010lt interface ausm alten in den neuen pc
    und mein mixer an geschlossen is ein yamaha 01v96 vcm
    alles wie es muss angeschlosen ein und ausänge spdif kaben und alles andere
    treiber instaliert und wollte loslegen
    das broblem ist ich kann keine mono spuren zu meinen bus 1-8 schiken nicht hin nicht her
    kann mir da vieleicht einer helfen muss auch erlich sagen ist bissel her als ich das das erste mal gemacht hab und hab kein plan mehr wie ich es gemacht hab aber es ging :/
    cubase ist auch ganz anders aufgebaut und das verwirt mich einwenig

    naja danke schon mal ud hoffe ihr könnt mir helfen
     
    kees88, 30.01.13
    #1
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    :welcome:
     
    Saurus, 30.01.13
    #2
    helge1973 bedankt sich.
  3. kees88

    kees88 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.13
    Punkte:
    11
    11
    Danke
     
    kees88, 30.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.