Yahoo webplayer

  • Ersteller Lutzrobbylu
  • Erstellt am
Lutzrobbylu

Lutzrobbylu

Registriert
30.09.10
Beiträge
290
Reaktionen
789
Punkte
3.336
Hallo Leutz, ich habe eine kleine bescheidene Homepage über mein musikalisches Schaffen, das ist eine 1&1 Do-it-Yourself Homepage. Darauf hab ich auch meine mp3-Songs geladen, abspielbar über ein Widget, in dem der Yahoo webplayer angewiesen wurde, diese mp3s zu spielen...d.h. das nach dem einbinden des Players vor jedem Link meiner Songs ein kleines Playerzeichen auftauchte, und die Songs abspielbar waren.

Nun ist der Yahoo webplayer seit dem 13.8.2013 völlig tot und ohne Angabe von Gründen von der Bildfläche verschwunden. Es gibt einige Seiten darüber im Netz, und dass sich sehr viele darüber aufregen...da viel damit wohl ihre Seiten betrieben haben...

Meine Frage ist nun...gibt es einen webplayer der genauso arbeitet wie einst der von Yahoo?

Wenn ja, wo find ich den und viel wichtiger....genaue Beschreibung wie ich den dann einbinden kann...denn, das Support-Team von 1&1 ist bei solchen Fragen völlig überfordert.

Vielen Dank Gruß Rob
 
Das ist schon echt erstaunlich, dass es wohl für diesen web-Player in seiner Art keinen zweiten bzw. Ersatz gibt. Ich frag mich....nö ich frag mich das eigentlich nicht, mich wundert das nur...in diesen unendlichen Weiten des Internets??!! Gruß und PUSH Rob
 
Hallo Rob
Habe leider keine Ahnung was der Yahoo-Player konnte. Aber wie wär's mit dem SoundCloud-Player? Oder was fehlt dem, was der Yahoo hatte?

Grüsse Oliver
 
Danke Oliver....ja klar Soundcloud geht natürlich schon...aber dann hab ich ja wieder nen Account irgendwo, den ich pflegen muss....zusätzlich zu meiner Homepage, und zu recording.de und zu MoM...diese links könnte ich ja auch verwenden...mir gefiel halt diese unspektakuläre Art und Weise des Yahoo web-Players...einfach in einem widget auf der Seite die mp3s zuweisen...dann erscheint ein kleiner Player-Button vor dem Link und dann kann man abspielen.

Danke Dir, Gruß Rob
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben