Information ausblenden

XR20

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von newbie34, 17.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Hallo,

    ich habe mir vorgenommen ein XR20 von Akai zu bestellen, ich weiß nur nicht ob dieses Gerät auch einen Usb verfügt - kann mir jemand helfen? danke im vorraus!

    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    newbie34, 17.07.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Laut Infoseite - Nein, und ich sehe auch keinen:

    [​IMG]


    Aber wozu brauchst du einen USB anschluss? Was soll der denn machen?


    Gruß...


    P.S. Der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig!
     
    Lacunaflow, 17.07.08
    #2
  3. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Schade das es keins hat, ich wollte es zusätzlich als Midi Controler benutzen. Ich danke dir meine Frage beantwortet zu haben!
     
    newbie34, 17.07.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Kein Problem ;-)


    Aber der hat doch einen Midi Out???!?

    Möchtest du mit den Pads Drums am PC Triggern?

    Das müsste eigentlich gehen!

    Lad dir doch bei Akaipro das Manual runter und Lese nach ob es geht! :)


    Gruß...
     
    Lacunaflow, 17.07.08
    #4
  5. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Nein ich wollte es in verbindung mit einer Musik-Software nutzen um verschiedene Loops einzuspielen. Ich hab mir die XR20 Bedienungsanleitung geladen. Aufjeden Fall sehr interessant - auch mit dem Pattern. Muss mir überlegen ob sich die Anschaffung auch ohne den Usb-Anschluss lohnt. Vielleicht ersteigere ich ja eins auf Ebay. Mal sehen. Danke nochmals.
     
    newbie34, 17.07.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.