XR20

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
N

newbie34

Gesperrter User
Registriert
29.01.08
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
235
Hallo,

ich habe mir vorgenommen ein XR20 von Akai zu bestellen, ich weiß nur nicht ob dieses Gerät auch einen Usb verfügt - kann mir jemand helfen? danke im vorraus!

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Infoseite - Nein, und ich sehe auch keinen:

488394_800.jpg



Aber wozu brauchst du einen USB anschluss? Was soll der denn machen?


Gruß...


P.S. Der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig!
 
Schade das es keins hat, ich wollte es zusätzlich als [g=32]Midi[/g] Controler benutzen. Ich danke dir meine Frage beantwortet zu haben!
 
Kein Problem ;-)


Aber der hat doch einen [g=32]Midi[/g] Out???!?

Möchtest du mit den Pads Drums am PC Triggern?

Das müsste eigentlich gehen!

Lad dir doch bei Akaipro das Manual runter und Lese nach ob es geht! :)


Gruß...
 
Nein ich wollte es in verbindung mit einer Musik-Software nutzen um verschiedene Loops einzuspielen. Ich hab mir die XR20 Bedienungsanleitung geladen. Aufjeden Fall sehr interessant - auch mit dem Pattern. Muss mir überlegen ob sich die Anschaffung auch ohne den Usb-Anschluss lohnt. Vielleicht ersteigere ich ja eins auf Ebay. Mal sehen. Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben