xp!!!!!!!!!!

  • Ersteller djatsunrise
  • Erstellt am
djatsunrise

djatsunrise

Registriert
16.01.03
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
162
hi leute wer hat xp und kann mir ein paar tips geben wie ich das system stabiler und am besten einrichten kann

was haltet ihr von xp überhaupt ist es für audio geeignet oder soll ich ein anderes betriebssystem wählen
 
hi,

sx ist doch kein betriebssystem :-D ... du meinst sicher xp??? cubase sx ist auf xp optimiert, läuft aber auch unter 98se. unter 98se kann es sein, das cubase mal crasht, aber im großen und ganzen läuft es gut, und ist für cpu´s unter 400mhz eher empfehlenswert.
wenn du xp optimieren möchtest,dann schau einfach mal HIER rein.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
moa wie peinlich von mir habe es glei ausgebessert :)
 
da bedanke ich mich doch recht narrisch danke für die tips,haben mir sehr weiter gebracht :-D
 
Hi !

Ich kann nur sagen:

MS war wieder einmal viel zu eifrig/schnell. Mittlerweile sind soviel Bugs, auch mit SP1, existent, dass die Programmierer wohl erst zum SOmmer den SP2 bringen werden. Ausserdem ist XP ein enormer Speicherfresser: Du wirst nach 2-3 Monaten Betrieb feststellen, dass dein System immer langsamer wird.

Es gibt ja spezielle Sites, wo du Tweak Infos einholen kannst, um XP manuell zu verbesser/stabilisieren, oder auch schneller zu machen. Ob via Hotfixes oder manuelle via RegEdit Eintrag.

Windows XP wird wohl mal das beste OS werden, doch derzeit ist es definitiv nicht der Fall.

Achja, wenn du spezifische Bluescreens mit StopX Fehlermeldungen erhälts, kannst du diese hier reinposten,. Anhand der Fehlerkennung (Stop: x00001E...bla, bla, bla) kann man schnell mögliche Fehlerquellen lokalisieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
685
focusonsound
focusonsound
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
607
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben