Information ausblenden

Xp lautsprechereinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von electropunk, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. electropunk

    electropunk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.06
    Punkte:
    256
    256
    hallo,

    hab mal wieder ne frage und zwar:

    ich benutze windows xp und bin bei sounds und audiowiedergabe(sytemsteuerung) auf lautsprechereinstellungen gestossen.

    spielt das eine rolle was ich da einstelle,von wegen kopfhörer,monitor usw?

    hab aktiv boxen und würde da wohl monitor einstellen,kann da jetzt unbedingt aber keinen unterschied wahrnehmen.

    wäre nett wenn jemand was dazu weiss und mir antwortet.

    viele grüsse ...
     
    electropunk, 14.08.08
    #1
  2. Nurutrus

    Nurutrus

    Registriert seit:
    16.08.06
    Punkte:
    476
    476
    ...in früheren Postings von Dir hast Du geschrieben dass
    Du eine EMU Soundcard mit Asio-Treibern verwendest, die
    Eistellungen in XP beziehen sich nur auf die Onboard-Soundcard
    Deines Rechners...

    Wenn Du also aktive Abhörboxen an Deine EMU anschliesst
    und die EMU generell als Dein Ausgabegerät eingestellt ist,
    dann haben diese Eistellungen in der Systemsteuerungen so
    viel ich weiss keine Auswirkungen...
     
    Nurutrus, 14.08.08
    #2
  3. electropunk

    electropunk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.06
    Punkte:
    256
    256
    ok,danke dir!
     
    electropunk, 14.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.