XLogic G Serie Stereo Compressor

Sabine

Sabine

Registriert
24.02.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi Jungs

Ist mein erster Beitrag und ich wollt' halt wissen wie sich ein SSL XLogic G Serie Stereo [g=322]Compressor[/g] Clone gegenüber einem Original SSL Comp. anhört?!
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht einen SSL [g=322]Compressor[/g] nachzubaun
bzw. gibt es eine deutsche Anleitung oder irgendwelche Soundfiles für einen Hörtest?
Wenn ja, würde ich mich über eure Informationen/Hilfe freun :)

Ich hoffe, dass ich als Frau in einem etwas männlich dominierteren Zweig nicht diskriminiert werde :p

Ich BEDANKE mich jetzt schon mal !

Mfg
Sabine
 
ok zu schwere Frage :)
 
Hallo Sabine,

SSL ist nicht eben die Preisklasse der Homrecorder. Die Seite von gyraf in Dänemark ist vielleicht interessant für Dich. Und auch die: www.digital-synthologie.de. Deutsche Baupläne sind mir noch nicht im Web begegnet.
 
Kenne die Seiten schon
aber DANKE für deine Hilfe :)

Ich suche halt nach DER Seite, wo wirklich alles genau erklärt ist ...


Mfg
Sabine
 
Hi

solche Fragen sind was für die Mitglieder "popsta" und "tonwerker", die kenne sich mit DIY und Vergleichen recht gut aus. Ansonsten schau mal gearslutz.com!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben