Information ausblenden

XLogic G Serie Stereo Compressor

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Sabine, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sabine

    Sabine Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    19
    19
    Hi Jungs

    Ist mein erster Beitrag und ich wollt' halt wissen wie sich ein SSL XLogic G Serie Stereo Compressor Clone gegenüber einem Original SSL Comp. anhört?!
    Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht einen SSL Compressor nachzubaun
    bzw. gibt es eine deutsche Anleitung oder irgendwelche Soundfiles für einen Hörtest?
    Wenn ja, würde ich mich über eure Informationen/Hilfe freun :)

    Ich hoffe, dass ich als Frau in einem etwas männlich dominierteren Zweig nicht diskriminiert werde :p

    Ich BEDANKE mich jetzt schon mal !

    Mfg
    Sabine
     
    Sabine, 24.02.06
    #1
  2. Sabine

    Sabine Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    19
    19
    ok zu schwere Frage :)
     
    Sabine, 25.02.06
    #2
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    17.486
    17486
    Hallo Sabine,

    SSL ist nicht eben die Preisklasse der Homrecorder. Die Seite von gyraf in Dänemark ist vielleicht interessant für Dich. Und auch die: www.digital-synthologie.de. Deutsche Baupläne sind mir noch nicht im Web begegnet.
     
    Astronautenkost, 25.02.06
    #3
  4. Sabine

    Sabine Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    19
    19
    Kenne die Seiten schon
    aber DANKE für deine Hilfe :)

    Ich suche halt nach DER Seite, wo wirklich alles genau erklärt ist ...


    Mfg
    Sabine
     
    Sabine, 25.02.06
    #4
  5. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    solche Fragen sind was für die Mitglieder "popsta" und "tonwerker", die kenne sich mit DIY und Vergleichen recht gut aus. Ansonsten schau mal gearslutz.com!
     
    frankye, 25.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.