Information ausblenden

X2a verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Kommodo, 20.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kommodo

    Kommodo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    924
    924
    Kommodo, 20.12.12
    #1
    Sinistero bedankt sich.
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.427
    88427
    WTF?


    Krass!
     
    Lacunaflow, 20.12.12
    #2
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    wieso?
     
    Wennto, 20.12.12
    #3
  4. Kommodo

    Kommodo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    924
    924
    Kommodo, 20.12.12
    #4
    Sinistero bedankt sich.
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.427
    88427
    Der große Touchscreen Kommerz geht los!


    Wenn man sich da einen 22" zu holt ist das doch der Mega Mixer überhaupt!
     
    Lacunaflow, 20.12.12
    #5
  6. Sinistero

    Sinistero

    Registriert seit:
    27.01.10
    Punkte:
    3.576
    3576
    danke für den link kommodo!
     
    Sinistero, 20.12.12
    #6
  7. Kommodo

    Kommodo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    924
    924
  8. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    2.613
    2613
    Cakewalk ist wie immer sehr vorbildlich. danke
     
    Kamu, 20.12.12
    #8
  9. Kommodo

    Kommodo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    924
    924
    Kommodo, 21.12.12
    #9
  10. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Ih weiss nicht ob sich diese Touchbedienung auf Dauer durchsetzt.

    Wie schnell hat man sich da die Werte ungewollt verstellt?

    Wenn das alles so toll wehre, hätten alle Tastaturen Touchpads integriert und wir hätten weder Maus noch Trackball.
     
    Faltac, 22.12.12
    #10
  11. Kommodo

    Kommodo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    924
    924
    Touch hat doch nichts mit 'nem Touchpad zu tun.
     
    Kommodo, 22.12.12
    #11
  12. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Touch hat in dem Sinne was damit zu tun, dass über die Bewegung der Fingerkuppen Änderungen gemacht werden.

    Das Hat due Anwender aber nicht davon abgehalten, nach Hardwarecontrolern zu schreien.
     
    Faltac, 23.12.12
    #12
  13. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    29.441
    29441
    Das Touchgedöns via Bilschirm ist doch nicht zu Ende gedacht.
    Ein Monitor steht ungefähr 50-70cm von einem weg.
    Möchte man wirklich mit ausgestrecktem oder angewinkeltem Arm am Monitor rumschrauben.
    Massivste Schulterprobleme und Nackenprobleme sind vorprogrammiert.
    Das macht nur Sinn, wenn das entkoppelt ist.
    Dann kommt noch dazu, das ganze Fingerfettgeschmiere auf dem Bildschirm. Bääähh!

    Ich denke eher an einen Ansatz wie bei der neuen WII U :-D
    Im Ernst, da kann man mit einem Tab-Controller alles vornehmen, und der Bildschirm macht alles nach.
    Oder anders gesagt, mit einem Tablet schräg-liegend vor einem, könnt ich mir das auch vorstellen.

    Alles andere ist doch M...
     
    whitealbum, 24.12.12
    #13
    Faltac bedankt sich.
  14. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    1++
     
    Faltac, 24.12.12
    #14
  15. Kommodo

    Kommodo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    924
    924
    Videos angesehen?
    Klar muß das Teil vor einem liegen.
     
    Kommodo, 25.12.12
    #15
  16. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Möchtest du einen 27"er vor dir liegen haben?

    Wie Witealbum scon schrieb, das ist für die Ergonomie das letzte.
     
    Faltac, 25.12.12
    #16
  17. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    29.441
    29441
    27", ja faltac, jetzt habe ich auch noch zwei Monitore :-D

    Habe mir das Video gerade angesehen, und ich musste echt lachen.
    Die Cakewalk-Mannschaft ist wirklich spitze wenn es darum geht, auch was unausgereiftes super darzustellen (wobei, Steinberg holt ja darin auch mächtig auf ;)
    Muss man auch können.

    Aber, im Video schieben die Regler von oben nach unten, zoomen hin und her, aber ich habe nix mit genauem Schnitt, Editieren etc. gesehen, wie soll das mit den Wurstfingern auch gehen, ohne laufend wie der Teufel zu zoomen ;-)
    Und wenn man richtig schaut, wenn der fette Monitor vor dem Typen liegt (ich habe zwei, dann gute Nacht für meine Nackenmuskulatur), die Hände bzw. Unterarm kann sich nie abstützen, worauf auch , auf dem Monitor? Da freuen sich die Orthopäden jetzt schon.

    Nicht das man mich falsch versteht, ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber Innovationen, dann müssen sie es aber auch sein. Bspw. Bedienung via Sprachkommandos, oder gleich ne direkte Schnittstelle via Bluetooth zum musikalischen Gehirn.
    Im Sinne von, Computer Du weißt was ich will, ohne es richtig denken zu müssen ;-)
     
    whitealbum, 25.12.12
    #17
    Faltac und clemenserwe bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.