X1 Studio Upgrade

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Upgrade von Studio 7 auf X1 Studio 99,- Euro kostet.
In meinem Account wird es mir aber für 179,- Euro angeboten.
Wie kommt's?
Und - dort wird mir auch eine Freeversion Le angeboten.
Lohnt sich die Installation und lässt sie sich einfach wieder entfernen?
 
die 99€ sind nomalerweise von 8.5 nach X1.

Kann sein daß es daals eine Sonderaktion war.


Freeversion[/quote
Von was denn?]
 
So, ich habe mal den Download Kauf angeklickt, erst dann steht dort auch, dass das Upgrade 99,- Euro kostet.
Auf der Übersichts - Seite steht aber 179,- Euro, evtl. ist die Box Version gemeint - ist aber nicht ersichtlich.
 
Vielleicht wäre es dann auch eine Sache, nach dem Preis für die Pro-Version zu fragem.
 
Wenn du vielleicht für einen geringen Aufpreis die Por-Version bekommst, wäre das nun die Gelegenheit.
 
Naja, das wäre dann der doppelte Preis - also 100,- Euro mehr.
 
Download fuer alle Sonar Studio oder Producer Kunden 99Euro {dazu gehoert doch auch Sonar Studio 7} oder hab ich was an den Augen?

Evtl. hast Du den Beitrag nicht komplett gelesen.
Es ging mir um den Unterschied zwischen dem Preis auf der Seite, die auch Du verlinkt hast und dem, der in meinem Account angezeigt wird.
 
Download fuer alle Sonar Studio oder Producer Kunden 99Euro {dazu gehoert doch auch Sonar Studio 7} oder hab ich was an den Augen?

Evtl. hast Du den Beitrag nicht komplett gelesen.
Es ging mir um den Unterschied zwischen dem Preis auf der Seite, die auch Du verlinkt hast und dem, der in meinem Account angezeigt wird.

In meinem Account steht das Selbe wie gehabt 99Euro fuer das Upgrade.
 
Naja, das wäre dann der doppelte Preis - also 100,- Euro mehr.
Ich würde das Machen.

1. Du bekommst einiges an Plugins dazu.
2. Die späteren Updates werden dann nicht mer so teuer.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
771
Akasha
Akasha
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben