Information ausblenden

X1 Studio Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von J-Soundation, 28.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
    Hallo!

    Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Upgrade von Studio 7 auf X1 Studio 99,- Euro kostet.
    In meinem Account wird es mir aber für 179,- Euro angeboten.
    Wie kommt's?
    Und - dort wird mir auch eine Freeversion Le angeboten.
    Lohnt sich die Installation und lässt sie sich einfach wieder entfernen?
     
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    die 99€ sind nomalerweise von 8.5 nach X1.

    Kann sein daß es daals eine Sonderaktion war.


     
  3. BerrySchwarz

    BerrySchwarz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.311
    1311
  4. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
    So steht es auf der Produktseite:

    Download for any SONAR Studio or Producer Customers €99.00

    Also nicht nur von der 8.5er, oder?


     
  5. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
  6. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
    So, ich habe mal den Download Kauf angeklickt, erst dann steht dort auch, dass das Upgrade 99,- Euro kostet.
    Auf der Übersichts - Seite steht aber 179,- Euro, evtl. ist die Box Version gemeint - ist aber nicht ersichtlich.
     
  7. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Vielleicht wäre es dann auch eine Sache, nach dem Preis für die Pro-Version zu fragem.
     
  8. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
    Warum?
     
  9. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Wenn du vielleicht für einen geringen Aufpreis die Por-Version bekommst, wäre das nun die Gelegenheit.
     
  10. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
    Naja, das wäre dann der doppelte Preis - also 100,- Euro mehr.
     
  11. MSJ

    MSJ

    Registriert seit:
    14.05.10
    Punkte:
    152
    152

    http://www.store.cakewalk.com/b2ceuro/ProductInfo.aspx?productid=10-CXSR1.00-20E

    Download fuer alle Sonar Studio oder Producer Kunden 99Euro {dazu gehoert doch auch Sonar Studio 7} oder hab ich was an den Augen?
     
  12. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.481
    4481
    Evtl. hast Du den Beitrag nicht komplett gelesen.
    Es ging mir um den Unterschied zwischen dem Preis auf der Seite, die auch Du verlinkt hast und dem, der in meinem Account angezeigt wird.
     
  13. MSJ

    MSJ

    Registriert seit:
    14.05.10
    Punkte:
    152
    152
    In meinem Account steht das Selbe wie gehabt 99Euro fuer das Upgrade.
     
  14. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Ich würde das Machen.

    1. Du bekommst einiges an Plugins dazu.
    2. Die späteren Updates werden dann nicht mer so teuer.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.