www.timeless-minds.de.vu

Schon komisch :-?! Bei mir funktionierte es immer auf Anhieb. Naja, vielleicht Zufall :-D.

Gruß mj

michaeljackson schrieb:
Schon komisch :-?! Bei mir funktionierte es immer auf Anhieb. Naja, vielleicht Zufall :-D.

Gruß mj
Schon mal mit Lotto versucht? :-D

Ein herzliches Dankeschön. Diese Seite hier ist super! Ihr seit alle so nett und interessiert euch wirklich für andere!! Danke.

Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen.

Oh, noch mehr Bielefelder :-o...

Zur Homepage sag ich mal nicht viel, da ich auch nicht gerade ein Designpapst bin.
Ich finde die Seite ausbaufähig, allerdings ist mir eine schlichte aber schnelle HTML-Page wie eure immer noch lieber als diese verspielten Flashseiten, wo sich erstmal sekundenlang alles an den richtigen Platz animiert, bevor man weiß, wo man hinklicken muss...

RAIN hab ich mir angehört:
Ein [g=114]mp3[/g] o.ä. mit höherer Auflösung wäre schon besser, zumal man in der aktuellen Qualität nicht allzuviel zum Sound eures Mix sagen kann.

Der Song geht mir stilistisch etwas zu sehr Richtung Schlager. Der Gesang passt aber wiederum recht gut zum Stil, hat einen angedeuten Elvis-Charme... ;-)

Das Arrangement ist relativ simple gestrickt und klebt ziemlich an den zwei Akkordfolgen, die ihr in Strophe und Refrain verwendet. Unter anderem dadurch entsteht bei mir die besagte Assoziation zum Schlager.
Mit etwas abwechslungsreicherem Background und dem doch recht gutem Gesang geht sicherlich noch mehr...!

Grüße
Cos

Sorry, this site is temporarily unavailable!

:-?
Scheint wohl so ne Art Blinkerseite zu sein: Geht, geht nicht, geht, geht nicht.

Bei mir gehts immer nicht.
Gruß Jack

"zumal man in der aktuellen Qualität nicht allzuviel zum Sound eures Mix sagen kann.

Das Arrangement ist relativ simple gestrickt und klebt ziemlich an den zwei Akkordfolgen, die ihr in Strophe und Refrain verwendet. "

Kannst Du diese Aussagen noch etwas genauer erklären? Der Refrain hat andere Akkorde als die Strophen.