Wusik.com: 90% auf alles für Umfrage-Teilnehmer

  • Ersteller ThePhonk
  • Erstellt am
T

ThePhonk

Registriert
14.05.18
Beiträge
31
Reaktionen
17
Punkte
89
Wusik.com befragt im Moment die Besucher und belohnt jede Antwort mit einem 90% off-Coupon. Und das ganz ohne Rubbeln! Die Einladung zur Umfrage poppt am oberen Rand der Webseite auf. Eine Befristung habe ich nicht gesehen.

Die Umfrage selbst besteht fast nur aus einer einzigen offenen Frage nach Verbesserungsvorschlägen, der resultierende Coupon-Code ist nicht personalisiert. Ich verrate ihn trotzdem nicht... sicher hat doch jeder selbst etwas auf dem Herzen, das er sich schon immer von William gewünscht hat ("That rabbit... how is he doing? Please set up a rabbit cam!").
 
Befristung steht gleich oben daneben: noch knapp 24 Stunden!
upload_2019-8-28_11-33-41.png
 
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von denen? Und wie sind die so? Wusik Station V9 für 'n knappen 10er und 16 GB Presets ganz brauchbar?
 
Was ist wusik? Nie von gehört.
 
Also noch mal zur Befristung... ein Bild sagt ja angeblich mehr als 1000 Worte:
uc
 
ich warte gerade noch ein wenig, bis es 100% auf alles gibt! :cool:
 
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von denen? Und wie sind die so? Wusik Station V9 für 'n knappen 10er und 16 GB Presets ganz brauchbar?
Ja ich. Die Wusik Station ist ganz ok, man kann einiges damit anstellen. Ist auch einer der ganz wenigen VST' s mit Wavesequencing. Die Presets gehen so, einige sind ganz gut, aber einige auch sehr mies. Da sollte man schon selber Sounds erstellen.
 
Habe mir gerade den PlugIn Manager Wusik X42 für einen Fünfer gegönnt. Kann man wunderbar als BitBridge nutzen.
 
Ich hab noch die alte Wusik V8, vielleicht schließe ich mich daher mal der Deal-Panik an. Wenn das Upgrade von V8 auf V9 normal $29,95 kosten soll und tatsächlich 90% abgezogen werden, dann wäre das ja günstig.

Aber ob das wirklich so ist (und dann nicht doch Upgrades davon ausgeschlossen sind), muss sich erstmal zeigen...

Edit:
Geht, 2 Dollar 99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da greifen im Moment einfach viele Pluginhersteller nochmal schnell die letzte Geldwelle ab, bevor die Kundschaft kollektiv auf sowas nicht mehr anspringt, sofern das Plugin an sich nicht atemberaubend ist.

Wer interessiert sich denn sonst noch fuer in die Jahre gekommen Sounderzeuger? Wuerde doch so bestimmt niemand mehr kaufen..... aber mit dem Rabatt kriegt er bestimmt ein paar hundert/tausend Kaeufer rein, das lohnt.

Mich reizt es nicht (mehr).
 
Von "nie von gehört" bis "mich reizt es nicht (mehr)" in 110 Minuten... so entscheidungsstark wäre ich auch gern.
 
Von "nie von gehört" bis "mich reizt es nicht (mehr)" in 110 Minuten... so entscheidungsstark wäre ich auch gern.
Der letzte Absatz war generell auf radikale Preis Reduktionen bezogen. Die sind gerade in, besonders in der Holzklasse.
 
Naja, dann hoffe ich mal, dass ich nicht $2,99 sinnlos verjubelt habe. Dafür hätte ich ja einen schönen Urlaub machen können.

Mit anderen Worten: Wenn nur ein einziger Sound dabei ist, mit dem ich was anfangen kann, ist es schon OK. Sonst bastle ich mir halt eine Wusikbox daraus.
 
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von denen? Und wie sind die so? Wusik Station V9 für 'n knappen 10er und 16 GB Presets ganz brauchbar?
hatte mir die v7 vor ewigkeiten bei einer ähnlichen aktion besorgt. für mich persönlich war es geldverschwendung. Presetschleuder
 
hätten die das vor Jahren gemacht............
 
Habe das 15 GB Teil vor Jahren mal gekauft.
Benutze es schon länger nicht mehr, für den Preis kann man es
aber ruhig ausprobieren. Damals war es einiges teurer.
Die Installation fand ich irgendwie ein bißchen anders...
 
Die Installation fand ich irgendwie ein bißchen anders...
Scheint so. Die Installation habe ich immerhin schon so weit, dass es nicht funktioniert, weil es den Ordner "Skins" nicht findet, obwohl ich seine Position angegeben habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben