WoW Clan Soundtrack (orchester) brauch unbedingt hilfe.

O

Odaz

Reaktionen
12
hi leute

also ich arbeite grad an einem soundtrack für einen clan (world of warcraft), das werden wir dann als intro benutzen plus video. naja ich brauche aber unbedingt hilfe weil ich liebe zwar orchester musik aber tu mir sehr sehr sehr schwer welche zu machen. is mir ein wenig zu anstrengend. also was könnte ich an diesem stück besser machen? vor allem bei dem teil mit dem french horn und den drums. oder sollte ich den aufbau komplett ändern, z.B. die strings die in der mitte sind ganz am anfang oder so. ja und dann würd ich auch gern wissen ob es wenigstens EIN BISSCHEN nach nem echten orchester klingt

naja würd mich freunen wenn ihr noch welche vorschläge hättet speziell von leuten die sich mit dieser musikrichtung auskennen.

hier das stück:

Dark Angel soundtrack

achja genau der clan heisst dark angel und es sollte alles ein wenig düster klingen oder so

naja

thx leute

lg dino

[EDIT]: fast hätte ichs vergessen. also ich arbeite mit Fruity Loops und Edirol Orchestral aber irrgendwie gefällt mir das edirol orchestral immer weniger also was gibts denn noch so aufn markt was gute orchester instrumente hat?

Nach hinten raus kannst Du ruhig noch ein wenig Gas geben.
(im Arrangement)

Die [g=83]Percussions[/g] sind da einfach noch zu schlaff .
Dein Ziel hast Du aber schon erreicht .
Ansonsten klingts auch einigermaßen nach Orchester . Das ist soweit o.k.

fmo

Hi!

Also ich finde die ganze Sache klingt schon ziemlich gut. Wie oben schon gesagt ... zum Ende hin fehlt noch der dramatische Climax ;). Vieleicht noch ein bisschen mehr Horn und Pauken (sry, aber auf die steh ich einfach).
In Puncto "klingt das wie ein echtes Orchester" kann ich nur sagen ... Daumen hoch klingt super.

Ach ja als alter WoWler der ich nunmal bin kann ich nur sagen, dass sich das Feeling, das der Song verbreitet toll mit der Stimmung des Spieles deckt (zumindest vor nem Run auf MC oder ´ner Warsong PvP-Schlacht ;). Jaja MMO Sprache :D )

hallo dino,

hehe ich habe was ganz anderes erwartet, gefällt mir trotzdem
wie du schon geschrieben hast ein soundtrack.
leider ist das ganze etwas schleichend, es gehlt einfach die power.
versuch es mal mit einer abwechslung von leisen und lauten partz.
du weist sicher wa sich meine, hört man oft in der klassischen musik.
ein ganz leises etwas, und dann kommt eine art donner,
gefolgt von cello orgien:D

bleib auf jeden fall dran.

lg
elvisto