Worth Living (Orchestral/Soundtrack)

Reaktionen
300
Halli Hallo,
Ich habe mal wieder ein kleines Stück fertig.
Die Komposition entstand in zwei tagen, dann habe ich noch etwas länger am Mix gesessen und daran gefeilt.
Zu finden auf meiner Myspace (www.myspace.com/steffenbrinkmann) und hier

Feedback ist erwünscht.
smil470009513826a.gif

lg Steffen

Da das hier jetzt ganz ohne antwort auf die Zweite Seite gerutscht ist und mich das leicht depressiv stimmt erlaube ich mir einen kleinen
*push* ^^

Nettes Stückchen.

Du wirst immer besser!

smil451e78825e709.gif

Der Harfeneinsatz stört mich, ansonsten klingt das doch gar nicht schlecht finde ich. Der Mix ist insgesamt ein bisschen leise.

musikalisch gefällt mirs. aber irgendwas stimmt da mit der phase nicht. hast du da stereoverbreitung oder chorus oder sowas in der art drauf?

Die einzelnen Parts sind mir etwas zu Dynamisch,das klingt alles noch zu hart quantisiert,bis auf die kleine Glibbermelo,die klingt nicht flüssig,die hat mir zuviel HipHop Charakter was die Spielweise angeht,das würde ich noch fliessender machen,ansonsten ist es passend.
Der Triller der Flöten sitzt meiner Meinung auch noch nocht richtig vom Timing.
Der Mix klingt stellenweise noch etwas mulmig.
Ansonsten nette Stimmung gefällt mir,hat was Liebliches/Süssliches sag ich mal,gefällt mir.
Hat was einlullendes.
Bis halt auf das oben beschriebene,aber das ist ja kein grosser Akt,würde da auf Jeden Fall noch mal etwas Handanlegen.

Danke für die Rückmeldungen
smil451c71f7edf7c.gif

@Alpenjodel: Kannst du mal Timecodes zu den Stellen geben? Unter Glibbermelo kann ich mir nicht viel vorstellen
smil470009513826a.gif

@ karumba: Ich habe nen StereoDelay drauf, um die Laufzeitverzögerung zu simulieren. Aber ansonsten (neben Reverb) eigentlich nichts...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben