Information ausblenden

Workshops & Kurse

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von eilpe75, 10.09.19 um 18:23 Uhr.

  1. eilpe75

    eilpe75 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    56
    56
    Moinsen,

    ich denke öfter mal drüber nach, beim Stefan Feuerhake nen Kurs oder so zu besuchen. Leider sind die meisten Sachen in der Woche in Hamburg. Da ich nichts im Netz finde; weis jemand von euch was im Raum Münster (NRW)? Neben Ableton Live und Push wären vor allem Dinge wie Mixing - EQing - Kompression und so interessant (im Bereich elektronische Mucke). Die Studios in MS scheinen diesbezüglich nichts anzubieten ...

    lG
     
  2. keithbeef

    keithbeef

    Registriert seit:
    27.11.13
    Punkte:
    952
    952
    Gibt's doch alles massenhaft bei YouTube und co...
     
  3. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.364
    1364
    udemy.com hat einige Kurse zu den Themen Ableton, Push, Mixing uvm. Man kann sich die Kurse auch innerhalb eines Zeitraums bei Nichtgefallen erstatten lassen.
     
  4. eilpe75

    eilpe75 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    56
    56
    Danke erstmal. Dass es unzählige Videos bei Youtube gibt, war mir klar. Ich bin "alt" und hab mehr gefallen an physischen Unterricht mit einem gewissen Dialog sowie Interaktion ...