Workshops & Kurse

  • Ersteller eilpe75
  • Erstellt am
E

eilpe75

Registriert
16.07.19
Beiträge
135
Reaktionen
31
Punkte
257
Moinsen,

ich denke öfter mal drüber nach, beim Stefan Feuerhake nen Kurs oder so zu besuchen. Leider sind die meisten Sachen in der Woche in Hamburg. Da ich nichts im Netz finde; weis jemand von euch was im Raum Münster (NRW)? Neben Ableton Live und Push wären vor allem Dinge wie Mixing - EQing - Kompression und so interessant (im Bereich elektronische Mucke). Die Studios in MS scheinen diesbezüglich nichts anzubieten ...

lG
 
Gibt's doch alles massenhaft bei YouTube und co...
 
udemy.com hat einige Kurse zu den Themen Ableton, Push, Mixing uvm. Man kann sich die Kurse auch innerhalb eines Zeitraums bei Nichtgefallen erstatten lassen.
 
Danke erstmal. Dass es unzählige Videos bei Youtube gibt, war mir klar. Ich bin "alt" und hab mehr gefallen an physischen Unterricht mit einem gewissen Dialog sowie Interaktion ...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben