oove
- Reaktionen
- 1.283
Hi, gibt es irgendwo schon ein Video, welches einen Profi bei der Arbeit mit Dimensions Strings (oder Brass) zeigt? Die VSL - eigenen Videos sind ja ganz gut. Trotzdem kann ich mir noch immer keinen Begriff davon machen, wie intuitiv man zumindest mit einem einzigen Player in dieser Lib umgehen kann.
Das meine erste größere Lib von VSL und die Masse an Samples erschlägt mich ganz schön. Also versuche ich nun, mir einen Überblick zu verschaffen und bevor ich mich an die theoretische Programmierarbeit mache, versuche ich ein Setup einzurichten, das mich so schnell wie möglich (intuitiv) damit umgehen läßt.
Eine Hilfe ist z.B. die Remote App. http://www.vsl.co.at/en/65/71/1989/1678.vsl
Das Ipad ist scheint mir aber doppelt gemoppelt, da ich sowieso schon einen Touchscreen habe.
Die Funktionalität ist doch eigentlich die gleiche, als wenn ich den Original Pro 5 auf dem Touchscreen anfasse oder nicht?
Andererseits ist die App skalierbar, der Player nicht ...
Das bringt mich zur Frage: gibt es die Remote App auch für normales Windows 8?
Eigentlich Quatsch eine Oberfläche, um eine Oberfläche zu bedienen ... hm.
Ist man mit Midi-Pedalen und Keyswitches auf Hardwarekeyboards nicht doch schneller?
Das meine erste größere Lib von VSL und die Masse an Samples erschlägt mich ganz schön. Also versuche ich nun, mir einen Überblick zu verschaffen und bevor ich mich an die theoretische Programmierarbeit mache, versuche ich ein Setup einzurichten, das mich so schnell wie möglich (intuitiv) damit umgehen läßt.
Eine Hilfe ist z.B. die Remote App. http://www.vsl.co.at/en/65/71/1989/1678.vsl
Das Ipad ist scheint mir aber doppelt gemoppelt, da ich sowieso schon einen Touchscreen habe.
Die Funktionalität ist doch eigentlich die gleiche, als wenn ich den Original Pro 5 auf dem Touchscreen anfasse oder nicht?
Andererseits ist die App skalierbar, der Player nicht ...
Das bringt mich zur Frage: gibt es die Remote App auch für normales Windows 8?
Eigentlich Quatsch eine Oberfläche, um eine Oberfläche zu bedienen ... hm.
Ist man mit Midi-Pedalen und Keyswitches auf Hardwarekeyboards nicht doch schneller?