Word Builder EWQLSC in FL?

• Ersteller Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yuan-chan

Reaktionen
2
Alle VST´s laufen jetzt.
Nun möchte ich wissen wie ich den Word Builder des Symphonic Choirs nutzen kann.
Habe ihn installiert und kann ihn auch im Standalonemodus öffnen. Wenn ich ihn im FL Studio 9 öffen möchte sagt FL: "Es gäbe ein Problem, der Wordbuilder sei möglicherweise nicht richtig installiert worden, was aber nicht stimmt." Was kann ich machen?

Zudem möchte ich wissen, wie ich den WB in FL nutzen kann, sobald ich es geschafft habe ihn in FL zu öffnen.

Schon mal danke im Voraus.

Gibts nicht seit kurzer Zeit (endlich) nen Update von PLAY, wo der WordBuilder integriert ist?

Ich muss das Update zum laufen bekommen. Die VST´s sind in 32-Bit installiert, da FL (leider) noch kein 64-Bit unterstützt, aber meins System läuft auf 64-Bit, deshalb kann ich das aktuelle 32-Bit Upgrade nicht Installieren. Ich muss da noch mal nachhaken.

Zudem möchte ich wissen, wie ich den WB in FL nutzen kann
Wäre es vermessen, davon auszugehen, dass es genauso geht, als wenn das ding StandAlone läuft?

Klappt jetzt. Das Upgraden hat funktioniert. Ich musste erst ein älteres Upgrade installieren und danach konnte ich das aktuellste installieren.

Der WordBuilder funktioniert jetzt. Nur zwei Sachen check ich nich. Manche Samples spielt der nich ab und der hakt verdamt. dabei hab ich einen Intel i7 und 8GB Ram.

Aber gut das der schon ma läuft.

Intel i7 und 8GB Ram.
Die 8GB bringen dir in einer 32bit -DAW nix.

Hast du die Samples auf einer seperaten HDD?
Das ist Grundvoraussetzung, damit es funtkioniert.

Das Upgraden hat funktioniert.
Es ist ein Update. Da gibt es unterschiede! :altweise:

Ja ich habe die Samples auf einer seperaten Platte. Ich hoffe ja das FL bald auf 64-Bit umsteigt.

Wie bekomme ich den dazu die Silbe RA auch so zu singen.
Das "RA" soll klingen wie das Wort "Roh" nur mit AAA ^_^. Also das R etwas kräftiger bzw. gerollter (aber nicht zu stark) wie im Deutschen und was auch nervt ist, das er das a und A zu lange hält. Sustain und Release zurück drehen hat auch nichts gebracht. Er soll "Knef Kelevra" also: "KneF Ke LeFF RA" sagen/singen ^_^ xD. Ich muss mich da ncoh ein arbeiten. Das A ist viel zu lang gehalten.

Lies dir die Pdf durch. Es macht keine Sinn Dir alles zu erklaeren. Ein bisschen Mitdenken ist schon noch angebracht. Alternativ kannst du dir auch etliche Videos anschauen.