Wohnt jemand nähe Donau, und hat ein Bett frei für ein paar Tage?

Registriert
07.09.17
Beiträge
697
Reaktionen
257
Ort
Schweiz
Punkte
1.503
Ich reise nächsten Sommer wieder mal mit dem Reisefahrrad, diesmal geht es von der Schweiz an der Donau entlang ans Meer und vielleicht noch weiter.

Wohnt jemand in der Nähe der Donau und hat ev. ein Bett/Couch frei für 1-2 Tage, wäre natürlich cool wenns jemand aus der Community hier ist :drink:

Würde mich dann einfach mal im Sommer melden und noch einmal fragen, falls es ging, cool, wenn nicht, auch cool :) Würde im Mai mal los radeln, würde auch Spass machen falls jemand Lust hat, mich ein Stück weit zu begleiten, ich reise alleine und ab und zu etwas Gesellschaft ist immer willkommen.

MFG
 
Viel Glück und Gesundheit bei deinem Vorhaben!

Leider kann ich nicht weiteres Beitragen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Wolfgang Niedecken
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben