Wohl zu viel "aufgeräumt"??

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Registriert
09.03.03
Beiträge
533
Reaktionen
6
Punkte
898
Bei einer automatischen und manuellen Aufräumaktion ( um die Platte ein wenig freier zu bekommen) sind mir wohl einige Audio - und [g=32]Midi[/g] Daten zuviel im Nirwana verschwunden. Ein Song ist zumindest nicht mehr mit allen Spuren abspielbar. Zudem fragt mich Cubase SX immer wenn ich diesen Song öffne, welchen Projektordner ich auswählen will. Im Papierkorb ist auch nichts mehr zu finden. Meine Frage: Legt Cubase SX irgenwo Sicherheitsdateien an, so dass ich wieder an die dringend benötigten Audio - und Mididaten hinkomme? Ich habs schon mit Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht - Gebracht hat das aber nichts. Danke auf jeden Fall für Tipps. Klaus
 
ne, von selbst macht cubase keine "sicherungsdateien" eines projektes.
falls du den "audio" ordner vom projekt noch hast, sollten da drin die audio dateien des projektes sein, allerdings vollkommen ungeordnet / unzugeordnet - ne sehr langwierige aktion kann das werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben