Information ausblenden

Woher Steven Slate Sample Libary für Drumagog?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von MM-Production, 28.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MM-Production

    MM-Production Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.11
    Punkte:
    98
    98
    Hallo,
    woher bekomme ich die steven slate sample libary für drumagog 5? Muss ich mir die extra für teuer Geld kaufen oder gibts irgnedwo ein "update"? Kann mir wer helfen?

    MFG
    Florian
     
    MM-Production, 28.08.12
    #1
  2. OverTheEdge

    OverTheEdge

    Registriert seit:
    28.07.11
    Punkte:
    53
    53
    OverTheEdge, 28.08.12
    #2
  3. MM-Production

    MM-Production Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.11
    Punkte:
    98
    98
    echt? Das wäre natürlich sehr sehr schade... es gab doch mal die drumagog steven slate edition, hat die vllt. jemand? Irgend wo muss es doch die samples geben oder???
     
    MM-Production, 28.08.12
    #3
  4. hadl

    hadl

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Ich habe die mal bei Ebay gefunden.... !
     
    hadl, 28.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.