Woher Preisunterschied bei Oktava A-Ware?

  • Ersteller czernebog
  • Erstellt am
czernebog

czernebog

Registriert
26.11.02
Beiträge
223
Reaktionen
0
Punkte
255
Hi,

ich wollte mir ursprünglich über digital-audio-service das Paar [p=36]Oktava MC-012[/p] (nebenbei, wieso gibt's auch mK-012?) bestellen und siehe da.. aus 419,-€ sind 449,-€ geworden.

Da ich dreißig Euro dann schon als nicht so wenig betrachte, habe ich mich im Netz umgeschaut und dann hier selektierte A-Ware für 379,-€ gefunden.

Nun werden bei digital-audio-service zwar die Preamps ausgetauscht, aber lohnt es sich wirklich dafür 70€ mehr auszugeben?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß
 
hi
soll sehr viel bringen weil einige der günstigen oktavas richtig "russische schaltungen" haben (jedesmal andere bauteile, qualitätsunterschiede ...) deswegen werden die oktavas vom händler "ausselektiert" und der ausschuss zu billigpreisen rausgehaut. ich glaub du bekommst bei a-ware zusätzlich eine messkennlinie von einem moskauer messtechnik institut mitgeliefert.

mit dem digitalaudioservice preamp sollen die oktavas an die km84 rankommen.

nebenbei gesagt: falls du nur eins der mikros brauchst schreib mir mal eine pm. digitalaudioservice verkauft die leider nur als paar.
 
das Mikroset für 380,- soll ja auch A-ware mit Messkennlinie sein, aber ich werd wohl die vom digital audio service nehmen..

nebenbei gesagt: falls du nur eins der mikros brauchst schreib mir mal eine pm. digitalaudioservice verkauft die leider nur als paar.

Danke, brauche sie aber als Paar

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben