Woher bekommt man ein Custom Pickguard fuer Strat in Deutschland ???

  • Ersteller WEAPON_X
  • Erstellt am
WEAPON_X

WEAPON_X

Registriert
23.08.05
Beiträge
520
Reaktionen
0
Punkte
691
Hallo,

ich suche adressen von leuten/firmen die mir ein custom pickguard fuer eine strat machen koennen.
Ich habe schon das netz abgesucht, aber anscheinend bietet niemand die konfiguration (HSH+ normale Strat controls) fuer eine vintage strat (wichtig wegen den bohrloechern) an.

wer was weiss, bitte mir sagen und sich eine virtuelles bier abholen - das ich gegebenenfalls sogar in real ausgebe !

und achja - falls jemand das selbst anfertigen kann nach einer schablone bzw. zeichnung - nur zu. rohmaterial und kosten und arbeiten werden selbstverstaendlich gezahlt...

cheers !
 
ein Pickguard aus lackiertem Edelholz (so dass man die Maserung noch erkennen kann) fänd ich auch mal sehr interessant! So noch nicht gesehen...
 
ein sanftes push - kann doch nicht sein das die gesamte deutschsprachige gitarristen szene nicht eine adresse weiss ....
 
Schick mal Harry Häussel ´ne mail, weil der ja auch seine PU´s mit Holz verkleidet wird er auch solche Pickguards machen können oder jemanden wissen, der das kann. Auch Günther Eyb ist zu jeder Schandtat bereit! :)
Zur Zeit kann man aber auch billig aus Übersse die Dinger einkaufen. Siehe z.B. HIER!

Gruß
Tom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben