Information ausblenden

Woaaaaa Hilfe mein Absynth spackt ab

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von DjPu-C, 22.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DjPu-C

    DjPu-C Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.02
    Punkte:
    109
    109
    Nachdem ich vor kurzem formatiert hab und mein Native Instruments Absynth wieder installiert hab spackt es voll ab! ES IST MEHR ALS EIN HALBTON VERSTIMMT.
    :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
    WIE MACH ICH DAS WIEDER RÜCKGÄNIG ????????

    BITTE HELFT MIR

    (P.S.: auch die anderen Soundbänke sind volkommen verstimmt)
     
    DjPu-C, 22.07.02
    #1
  2. DjPu-C

    DjPu-C Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.02
    Punkte:
    109
    109
    Hinzuzufügen ist villeich noch, dass das stand alone ohne probleme funktioniert, doch der vst pluginn ist einfach zu schnell---> deswegen höher.
    Es liegt villeicht an der samplerate einstellung, nur wo kann ich die im pluginn ändern ???????????
     
    DjPu-C, 22.07.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    welche Systeme nutzt Du denn (Soft- und Hardware, Betriebssystem)?
     
    NULL, 22.07.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.