wo sind die ganzen MMS-Synths?

SNAFU

SNAFU

Registriert
02.12.07
Beiträge
849
Reaktionen
63
Punkte
1.165
Hallo liebe Gemeinde,

mal ne doofe Frage: wo sind eigentlich die im Handbuch für Magix Music Studio 2008 deluxe angepriesenen Synths??

Die im Programm befindliche Schaltfläche Synth verhilft mir nur zu folgender Auswahl:
- beatbox 4.0
- drumnbass
- LiVid
- Robota
- Vita
- Revolta2
- Sample Tank2 MX

Laut Handbuch S. 230 müssten noch Silver Synth Pro und Copper Synth irgendwo zu finden sein. Nach langem Suchen habe ich auf der Magix-Seite immerhin den Atmo gefunden...weiß jemand, wie es um die fraglichen Synths bestellt ist? Kann die nämlich nicht und nirgends finden...

für sachdienliche Hinweise, die zur Auffindung der Synths führen, dankt Ihnen die Jazz-Polizei :-D
Grüße
Snafu
 
Silver synth kenne ich noch von musik maker.
In meinem Handbuch steht davon nichts.
Ich habe aber nicht die Deluxe Version,
was genau ist der Unterschied von der Deluxe?
aber dem silver gibt es schon lange beim Maker
da verpasst du meiner Meinung mach nichts.
War auch ein [g=415]Loop[/g] Synth und nicht per [g=32]midi[/g] spielbar
 
Hi,

den genauen Unterschied zw. Normal- und Deluxe kenne ich auch nicht ^^ Jedenfalls erwähnt mein Handbuch die beiden Synths so, dass man rein vom Wortlaut davon ausgehen kann, dass sie eigentlich an Bord sein müssten...
 
Ich hab diese Synths auch noch nicht gefunden.

Vielleicht ist das ein Standard aus dem Manual, das vielleicht beim MusicMaker auch verwendet wurde..... und dann beim Manual [g=38]ff[/g]ürs MS versehentlich drin geblieben ist?!? Who knows...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben