Information ausblenden

wo sind die ganzen MMS-Synths?

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von SNAFU, 25.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SNAFU

    SNAFU Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.083
    1083
    Hallo liebe Gemeinde,

    mal ne doofe Frage: wo sind eigentlich die im Handbuch für Magix Music Studio 2008 deluxe angepriesenen Synths??

    Die im Programm befindliche Schaltfläche Synth verhilft mir nur zu folgender Auswahl:
    - beatbox 4.0
    - drumnbass
    - LiVid
    - Robota
    - Vita
    - Revolta2
    - Sample Tank2 MX

    Laut Handbuch S. 230 müssten noch Silver Synth Pro und Copper Synth irgendwo zu finden sein. Nach langem Suchen habe ich auf der Magix-Seite immerhin den Atmo gefunden...weiß jemand, wie es um die fraglichen Synths bestellt ist? Kann die nämlich nicht und nirgends finden...

    für sachdienliche Hinweise, die zur Auffindung der Synths führen, dankt Ihnen die Jazz-Polizei :-D
    Grüße
    Snafu
     
    SNAFU, 25.09.08
    #1
  2. Slower

    Slower

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Silver synth kenne ich noch von musik maker.
    In meinem Handbuch steht davon nichts.
    Ich habe aber nicht die Deluxe Version,
    was genau ist der Unterschied von der Deluxe?
    aber dem silver gibt es schon lange beim Maker
    da verpasst du meiner Meinung mach nichts.
    War auch ein Loop Synth und nicht per midi spielbar
     
    Slower, 25.09.08
    #2
  3. SNAFU

    SNAFU Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.083
    1083
    Hi,

    den genauen Unterschied zw. Normal- und Deluxe kenne ich auch nicht ^^ Jedenfalls erwähnt mein Handbuch die beiden Synths so, dass man rein vom Wortlaut davon ausgehen kann, dass sie eigentlich an Bord sein müssten...
     
    SNAFU, 26.09.08
    #3
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.162
    22162
    Ich hab diese Synths auch noch nicht gefunden.

    Vielleicht ist das ein Standard aus dem Manual, das vielleicht beim MusicMaker auch verwendet wurde..... und dann beim Manual ffürs MS versehentlich drin geblieben ist?!? Who knows...
     
    MountainKing, 26.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.