wo kriege ich aus dem netz ein enhancer und exiter her?

kikog

kikog

Reaktionen
0
hi!

wo kriege ich aus dem netz ein enhancer und exiter her?
wo kann man welche free downloaden.
man sollte mit denen arbeiten können!

thx :)

kiko

Hätte auch massiv Interesse an einem solchen Exiter.

Unter obigem Link wurde das "Objekt nicht gefunden".

Weiß jemand was?
Danke;

Floh

würd mich auch interessieren

Hi ..

habe mal allle möglichen Dinger durchgetestet, allerdings fand ich die alle nicht so prickelnd. Auf gewissen Boxen hört sich das Ergebniss schonmal druckvoll und Höhenreich ([g=118]Bass[/g] Enhancer, Höhen [g=414]Exciter[/g]) an, fängt aber oft sehr schnell an zu zerren oder zu "scharf" zu werden in den Höhen.

Bei KVR-[g=77]VST[/g].com gibts ein paar Links, sorry, nicht soviel Zeit die raus zu suchen.

Auf ner großen Anlage wars gut, aber wenn man dann mal auf billig-walkman Kopfhörern verglicht, machen das dort die Höchtöner nicht mit .. Klingt extrem schrill oft.

Nur mal so am Rande !

Hi,
der Link von mir oben funktioniert nicht mehr. Das kann evtl. daran liegen, dass mein post 3 Jahre alt ist.
Ich bilde mir ein, es wäre ein link zu dem hier gewesen: dominion
oder evtl. der hier
x-cita ganz unten auf der seite

wie gut die Teile sind weiß ich nicht mehr, da ich schon lange keinen [g=414]exciter[/g] mehr auf der platte hab.

Grüße

SENDER

edit: es könnte auch der "abyss [g=414]exciter[/g]" gewesen sein, aber den scheint es nicht mehr zu geben. Vielleicht hat den noch jemand auf der Platte.

Den Clas würde ich sooo gerne mal testen ... funktioniert auf meiner Maschine aber irgendwie nicht.

Braucht man einen [g=414]Exciter[/g] überhaupt um Musik zu machen? Ich habe nie wirklich Verwendung dafür finden können.
Kann es sein, dass die Funktion von diesen Dingern etwas überbewertet wird?

Ist manchmal ganz nett auf Hihats, aber seit ich den Neve EQ von der UAD hab, benutz ich eigentlich keinen mehr, außer manchmal Spectralive NXT auf dem Master oder auf Vocals.

Hi

Hab den X-Cita jetz mal probiert.
Er tut zwar seine Arbeit, aber ist scheisse zu bedienen (unübersichtlich) und fällt nach mehrmaligem öffnen der Session einfach aus.
([g=84]Insert[/g]-Punkt deaktiviert)
Beim Versuch ihn zu reaktivieren, gab es massiv Probleme.....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben