Auf der Suche nach guten Enhancer und Exciter?!

Mico

Mico

Registriert
14.05.04
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
115
Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleciht ein Enhancer und [g=414]Exciter[/g] empfehlen!
Am besten Freeware!

Wäre sehr froh über Antworten!

Bye
 
also ich hab einen für [g=118]bass[/g] und höhen, ob der gut ist weiß ich nicht. das ding heißt
x-cita (einfach mal googeln)
 
das ist ein enhancer oder??

Gibt es eigentlich schon ein Standat Plug In in Cubase 2?
Das schon vorher drin ist!
Weil ich mir 100% bin das ich den Enhancer und [g=414]Exciter[/g] irgendwo gesehen habe, aber ihn jetzt nicht mehr finde!!

Könnt ihr mir helfen?
 
also der x-cita ist ein [g=414]exciter[/g], kein enhancer. ich glaub die machen aber beide etwa das gleiche am ergebniss aber arbeiten halt verschieden....ich müsste irgendwo nachschlagen...aber ich glaub cubase hat keinen, aber vielelicht kann man mit nem normalen EQ da auch noch was rausholen...
 
@BLUE-S-MAN was genau fehlt der demo die man sich lagen kann?
 
Was soll da fehlen?
 
also wenns auch hardware sein darf, würde ich den aphex aural [g=414]exciter[/g] empfehlen. gibts teilweise sehr günstig bei ebay (ca. 50 latten) und klingt saugeil, macht aber bei unvorsichtiger bedienung so unwahrscheinlich breit das es ein bischen überfordert. aber gut bedient ist das ding aller erste sahne....


hoffe geholfen zu haben.


gruß

VIN-CE MAN:)
sorry den spaß musst ich mir mal erlauben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben