Information ausblenden

Auf der Suche nach guten Enhancer und Exciter?!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Mico, 30.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mico

    Mico Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.04
    Punkte:
    115
    115
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir vielleciht ein Enhancer und Exciter empfehlen!
    Am besten Freeware!

    Wäre sehr froh über Antworten!

    Bye
     
    Mico, 30.04.06
    #1
  2. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also ich hab einen für bass und höhen, ob der gut ist weiß ich nicht. das ding heißt
    x-cita (einfach mal googeln)
     
    Wordless, 30.04.06
    #2
  3. Mico

    Mico Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.04
    Punkte:
    115
    115
    das ist ein enhancer oder??

    Gibt es eigentlich schon ein Standat Plug In in Cubase 2?
    Das schon vorher drin ist!
    Weil ich mir 100% bin das ich den Enhancer und Exciter irgendwo gesehen habe, aber ihn jetzt nicht mehr finde!!

    Könnt ihr mir helfen?
     
    Mico, 30.04.06
    #3
  4. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also der x-cita ist ein exciter, kein enhancer. ich glaub die machen aber beide etwa das gleiche am ergebniss aber arbeiten halt verschieden....ich müsste irgendwo nachschlagen...aber ich glaub cubase hat keinen, aber vielelicht kann man mit nem normalen EQ da auch noch was rausholen...
     
    Wordless, 30.04.06
    #4
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.761
    7761
    BLUE-S-MAN, 30.04.06
    #5
  6. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    @BLUE-S-MAN was genau fehlt der demo die man sich lagen kann?
     
    Norz, 30.04.06
    #6
  7. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.761
    7761
    Was soll da fehlen?
     
    BLUE-S-MAN, 30.04.06
    #7
  8. vince-vegas

    vince-vegas

    Registriert seit:
    09.03.06
    Punkte:
    601
    601
    also wenns auch hardware sein darf, würde ich den aphex aural exciter empfehlen. gibts teilweise sehr günstig bei ebay (ca. 50 latten) und klingt saugeil, macht aber bei unvorsichtiger bedienung so unwahrscheinlich breit das es ein bischen überfordert. aber gut bedient ist das ding aller erste sahne....


    hoffe geholfen zu haben.


    gruß

    VIN-CE MAN:)
    sorry den spaß musst ich mir mal erlauben
     
    vince-vegas, 30.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.