Wo kann man noch PCs günstig konfigurieren?

  • Ersteller Gelöschtr 9460
  • Erstellt am
G

Gelöschtr 9460

Guest
Hallo, ich habe mein Dual Core System bei hardwareversand.de bestellt, die Lieferung scheint aber ewig zu dauern. Ich kenn leider kaum andere Online-Shops, wo man gut und günstig PCs konfigurieren kann, kennt ihr noch andere? Die Suchmaschine spuckt nicht wirklich was gutes aus.
 
Viel Spaß beim klagen und Geldverlieren..

wie wat ? glaube kaum dass das zu deren gängigen geschäftspraxis gehört, aber klär mich doch mal bitte auf, was du mit denen für (schlechte) erfahrungen gemacht hast. hab mir bei denen damals mein gehäuse gekauft und hatte keinerlei probleme.
penta
 
hi,

also bei alternate ist der konfigurator aber nen ganze ecke hinter dem sortiment her. die auswahl an cpus und boards im konfigurator ist in etwa halb so groß wie im onlinehsop. Z.b. X2 Prozessoren findet man im Konfigurator gar nicht. Schade eigentlich.
gruß christian
 
Hi,

ich hab SEHR gute Erfahrungen mit Comtech gemacht. Erstklassiger Service, klasse Preise und sehr schnell.

Gruß

Ach ja, einen Konfigurator haben die leider nicht:D.
 
Warum kaufst Du Dir nicht die Einzelteile und schraubst ihn selber zusammen.... ist echt Kinderleicht ;)
 
Hallo,

ist zwar kein reiner Internet Shop und auch sicher nicht der allerbilligste, aber ich bin mit Atelco recht zufrieden. Die stellen sich bei Reklamationen nicht an und man hat auf alle Rechner 5 Jahre Garantie. Die verbauen auch bei den etwas besseren Rechnern von der Stange meist gute Hardware, die sowohl für Audio und/oder Games taugt.

Gruss Tyler
 
Warum kaufst Du Dir nicht die Einzelteile und schraubst ihn selber zusammen.... ist echt Kinderleicht

das is halt net jedermanns sache:) ich schraube auch immer wieder rum......manchmal ist das aber echt ein nicht enden wollendes gefrickel, wo ich mir denk "das nächste mal drück ich denen 50 euro in die hand und sag 'da - macht ihr des!' "
 
@ tetris 23: hm? also ich finde im alternate konfigurator auch x2-prozessoren... oder meintest du nohc wat andres?
 
Man findet keine X2-Prozessoren, wenn man ein falsches Board, ein falsches Gehäuse oder Netzteil auswählt. Zuallererst das Board wählen!

Zu eBug:
einfach mal googeln nach Shop-Bewertungen, wie zum Beispiel dann hier. Man kann Glück haben, so wie Du. Es kommt aber durchaus regelmäßig zu mängelbehafteter Ware, und diese um zu tauschen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wer das Risiko eingehen möchte wegen ein paar Euros Ersparnis - bittesehr..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben