Wo kann ich meine Tracks günstig ung gut mastern lassen????

• Ersteller TooGMuzik
  • Erstellt am
T

TooGMuzik

Reaktionen
0
Hallo, also ich mache schon seit 2-3 Jahren Musik und habe mir mittlerweile auch ein ordentliches Home Studio auf gebaut nur das Große Problem was ich leider immer noch habe ist das Mastering! Habe mich belesen, Demos getestet und es eben auch Nächtelang selber versucht ordentlich hin zu bekommen aber bei dem Thema muss ich leider wohl passen... :-(

Hat jemand eine Ahnung wo ich meine Tracks kostengünstig und vorallem gut Mastern lassen kann??? Das würde mir wirklich sehr weiter helfen!!!

Danke schon mal im Vorraus fürs lesen!!

Peace... ;-)

gut & günstig widerspricht sich ja meist. daher die frage: was verstehst du unter "günstig"?
die frage die aber noch vor dem mastering kommt: sind deine mixe schon mastering-tauglich?

jo zeig mal wie schlimm es is :D

@black:bender: jetzt mach ihm doch keine angst ;)

Ja das stimmt natürlich... Also ich habe bei Googel ne Firma gefunden die ca. 50 Eur pro Track nehmen, kommt natürlich auf die länge usw an aber für jemand der mit seiner Musik noch kein Geld verdiehnt is das nich grad wenig... Hatte so an die 20-30 Eur pro track gedacht...
Mastering tauglich??? Was genau hab ich darunter zu verstehen??

He he... Ne keine Angst! Eher peinlich... ;-)

Hier nen Link...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leary schrieb:
@black:bender: jetzt mach ihm doch keine angst ;)

niemals...

mein avatar sieht zwar nich danach aus aber eigtl bin ich nett
smil451c709868e34.gif

du isst doch kleine kinder, so wie du aussiehst! :-D

militärrap
smil451c709868e34.gif
:D

das video find ich kreativ gemacht. besser als nen statisches bild wie es oft nur dazu hochgeladen wird.

also auf YT hört sichs natürlich echt mieß an.
aber das hat nix zu bedeuten.
da meldet sich bestimmt jemand hier im thread oder per PN und macht dir nen probemaster.

is der sächsische akzent eigtl. gewollt?