Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wenn ich mich hier nach meinem Urlaub gleich mal vehement einmische, aber ein Transistordingensda mit eingebauten Effkten als vollwertiges Topteil zu bezeichnen ist schon leicht übertrieben.Mauzi schrieb:
Ausgenommen, dass das einer ein vollwärtiges Topteil ist während das andere nur ein Preamp.
Grüße
Mauzi
Sorry, wenn ich mich hier nach meinem Urlaub gleich mal vehement einmische, aber ein Transistordingensda mit eingebauten Effkten als vollwertiges Topteil zu bezeichnen ist schon leicht übertrieben.
Yeeeep, ist absolut Geschmackssache!Jollo schrieb:
Sorry, wenn ich mich hier nach meinem Urlaub gleich mal vehement einmische, aber ein Transistordingensda mit eingebauten Effkten als vollwertiges Topteil zu bezeichnen ist schon leicht übertrieben.
geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife.
is doch klar das in einem 175,- kein Plexi,Vox ac 30, Fender, Mesa usw steckt. aber ich glaub das man da trotzdem nen ordentlichen sound rauskriegen kann wenn man bereit ist kleine kompromisse einzugehen und vorher die Scheuklappen abnimmt.
das problem is das man die nicht gescheit antesten kann, da die presets nichts taugen und man sich erst mal damit beschäftigen muß.