wo gibt es VST-Instrumente Drums

hopoh

hopoh

Registriert
07.05.07
Beiträge
2.347
Reaktionen
3.576
Punkte
16.371
Hallo
...habe noch was vergessen...ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] Essential 4.
Wer kann mir sagen wo ich ein [g=77]VST[/g]-Instrument mit verschiedenen Drumkids her bekomme? Die vom Halion 1 sind mir zu wenig Auswahl.
Gibts da eine gute Adresse? ...oder sogar Shareware=wenig Kosten..aber egal s´muss halt gut klingen und erwas Auswahl haben

Danke Danke Danke
noch n schönen Sonntag

hopoh
 
Hier gibts z.B. Drumatic 3. Ist ein Drumsynth, hat auch schon brauchbare Kits dabei.
Ansonsten ist dsk mini DrumZ auch nicht schlecht.
Du kannst aber auch einfach einzelne Sounds in deinen Halion laden, und dir eigene Drumkits erstellen.
 
hopoh schrieb:
... ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] Essential 4.
Wer kann mir sagen wo ich ein [g=77]VST[/g]-Instrument mit verschiedenen Drumkids her bekomme?
Die vom Halion 1 sind mir zu wenig Auswahl.
Hast Du denn schon das Update auf Version 4.5.2 gemacht?
Da kommen noch etliche Drumkits dazu.

Native Instruments Battery3 wäre zu empfehlen.
Das ist quasi so der Standard bei Drumsamplern.

sender83 schrieb:
Du kannst aber auch einfach einzelne Sounds in deinen Halion laden, und dir eigene Drumkits erstellen.

Bitte nicht HalionOne mit Halion verwechseln!
Bei HalionOne kann man keine eigenen Samples laden.
 
Native Instruments Battery + Sample [g=420]CD[/g]´s
XLNAudio Addictive Drums
Toontrack Superior oder EZ Drummer + Erweiterungen...

Keines davon ist Share oder Freeware...für gutes Zeug wirst du so um die 200 Oschen auf den Tisch legen müssen...

Welche Richtung suchst du genau? Elektronische Kits oder doch eher Naturdrums und die dann verwursten?
 
@ sender83: bin zwar nicht der thread-urheber hier, aber danke für die links. bin schon mal gespannt wie das Zeugs so klingt...
 
@soundbrei: Der Drumatic 3 macht echt Spass, wenn man eigene Sounds kreieren will. Mini DrumZ ist eher ein einfacher Sampleplayer mit ganz brauchbaren Kits namhafter Drumcomputer.
 
vielleicht wäre der SuperDrum Fx noch ne Alternative, Freeware und ganz ordentlicher Klang.
http://www.superdrumfx.com/

Best Wüsches
Oberleiner
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben