Information ausblenden

Wo gibt es noch das Mindprint T.R.I.O. ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von lance2004, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lance2004

lance2004 Themenersteller

Hallo,

wer weiß noch irgendeine Bezugsquelle für das Mindprint TRIO? Weiß jemand, warum dieses tolle Gerät nicht mehr angeboten wird? Es gibt ja leider nichts Vergleichbares auf dem Markt ... :-(

Grüße,
    Lance

lance2004, 24.08.08
  2. tomric

tomric Rocker

35178
    Das Teil ist schlichtweg abverkauft und wird nicht mehr produziert. Ursprünglich kostete das Trio um die 400 Euro, erst nach der extremen Senkung des Preises zum Ausverkauf wollte plötzlich jeder eines...
    Wenn Du unbedingt ein Trio willst guck Dich am Besten auf dem Gebrauchtmarkt um (Ebay, Kleinanzeigen, etc.), werden immer wieder mal welche angeboten...

tomric, 24.08.08
  3. adl

adl

4783
    Gute Frage, ich finds auch genial! Hab die USB Version und finde zum Beispiel super dass es zwei Kopfhörerausgänge hat. Dass gibts echt selten und ist wirklich praktisch.
    Viel Glück beim finden, seh es schon immer wieder mal auf ebay oder auch hier im Forum unter den Kleinanzeigen.

Habe leider keinen Tip was ähnliche Funktionen vereint, aber vielleicht guckst du mal die Test der Audio-Interfaces hier an, evtl. ist ja was vergleichbares dabei:
    http://amazona.de/index.php?page=16

adl, 24.08.08
  4. lacrizz

lacrizz

38
    Habs auch und wills nicht missen. Alleine schon für die Monitoring Funktionen gibts es preislich nichts vergleichbares auf dem Markt.

lacrizz, 24.08.08
  5. Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

14195
    Ich hab die S/Pdif-Version in Verbindung mit ner Esi Juli@ Soundkarte.
    Mein Mindprint brauche ich aber nicht mehr - wenn du's haben willst, schick mir einfach ne PM mit nem Preisvorschlag :)

Instrumentenfreak, 24.08.08
  6. adl

adl

4783
    adl, 29.09.08
  7. FreezProductions

FreezProductions

763
    Ne die haben NOCH welche, da sie immer in riesigen Mengen vom Hersteller abnehmen.
    Ich denke mal, bis Ende Oktober sind die weg. Wer also noch eins will...

FreezProductions, 29.09.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.