Wo gibt es noch das Mindprint T.R.I.O. ?

  • Ersteller lance2004
  • Erstellt am
lance2004

lance2004

Registriert
24.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

wer weiß noch irgendeine Bezugsquelle für das Mindprint TRIO? Weiß jemand, warum dieses tolle Gerät nicht mehr angeboten wird? Es gibt ja leider nichts Vergleichbares auf dem Markt ... :-(

Grüße,
Lance
 
Das Teil ist schlichtweg abverkauft und wird nicht mehr produziert. Ursprünglich kostete das Trio um die 400 Euro, erst nach der extremen Senkung des Preises zum Ausverkauf wollte plötzlich jeder eines...
Wenn Du unbedingt ein Trio willst guck Dich am Besten auf dem Gebrauchtmarkt um (Ebay, Kleinanzeigen, etc.), werden immer wieder mal welche angeboten...
 
Gute Frage, ich finds auch genial! Hab die USB Version und finde zum Beispiel super dass es zwei Kopfhörerausgänge hat. Dass gibts echt selten und ist wirklich praktisch.
Viel Glück beim finden, seh es schon immer wieder mal auf ebay oder auch hier im Forum unter den Kleinanzeigen.

Habe leider keinen Tip was ähnliche Funktionen vereint, aber vielleicht guckst du mal die Test der Audio-Interfaces hier an, evtl. ist ja was vergleichbares dabei:
http://amazona.de/index.php?page=16
 
Habs auch und wills nicht missen. Alleine schon für die Monitoring Funktionen gibts es preislich nichts vergleichbares auf dem Markt.
 
Ich hab die S/Pdif-Version in Verbindung mit ner Esi Juli@ Soundkarte.
Mein Mindprint brauche ich aber nicht mehr - wenn du's haben willst, schick mir einfach ne PM mit nem Preisvorschlag :)
 
Ne die haben NOCH welche, da sie immer in riesigen Mengen vom Hersteller abnehmen.
Ich denke mal, bis Ende Oktober sind die weg. Wer also noch eins will...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben