Wo finde ich die Loops

• Ersteller Ersteller Sani
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sani

Reaktionen
0
Liebe Produzenten,
ich bin der Sani, relativ neu hier und habe leider nur wenige Kenntnisse über RECORDING.
smil454280e3a8c80.gif

Dennoch bin ich ja hier und kann meine fragen hier stellen:
Ich suche Loops sprich Sounds für meinen Song.
Kennt ihr Seiten wo man diese Sounds runterladen könnte?
Weil ich will diese dann auf meinem ipod speichern und dan anhören, und in meinem song speicher/hinzufügen.
Mein song geht in richtung rnb, aber das ist mir egal ich brauch verschiedene Sounds
Gruss
Sani
Ps: Mit loops meine ich halt beats und effetke und so nen kramm

smil4904f5fa0d216.gif

Zum einen sind Loops nicht zwangsweise gleich Sounds, zum anderen ist das I-Net voll von Seiten, wo man Loop DVDs erwerben kann.
Daher zu allererst:
smil46ff76e86024a.gif
...
Ich hoffe, du hast jetzt nicht den Eindruck bekommen, dass dir hier keiner helfen will. Daher mein Tip, grundsätzlich würde ich nicht komplett auf Free Material setzen, da da oft auch viel schitte bei sein kann. Um seine Sammlung zu ergänzen ist aber ab und an doch nicht zu verachten.

Hallo Sani,

je nachdem welchen Sequenzer du nutzt, sind schon ein paar Loops dabei. Da musst du einfach mal in dein Handbuch und/oder Tutorials schauen.

Viele Grüße

guck mal auf rekkerd.org - loopmasters.com

auch von dvd / cd´s für samples gibbet demoware .. die kannst du dann halt nur nicht veröffentlichen sprich. nur eingeschränkt verwenden ( je nach Nutzungs und Verbreitungsrecht ) ist ganz wichtig das du darüber informiert bist ... ansonsten empfehle ich dir sich mit verschiedenen sounds auseinander zu setzen und selbst einen gewissen sound auszuarbeiten ... kann nie schaden sich mit dem entsprechenden soundproblem selbst auseinander gesetzt zu haben ... gl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben