Wo finde ich die 2gb Instrumente bzw. WavSamples?

  • Ersteller FinalCall
  • Erstellt am
F

FinalCall

Registriert
21.11.07
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
55
Hallo,

bin stark am tandieren ob ich mir cakewalk sonar 7 zulegen soll, ein Freund hat mir seinen PC incl. Sonar 7 bis morgen geliehen, da er mir dann die [g=420]CD[/g]-BOX (ProducerEdt.) verkaufen möchte...

Er meinte, dass da jede Samples und [g=89]VSti[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s hinterstecken, da ich mich bis heute aber nur mit FL und Cubase SX3 beschäftigt habe, finde ich die VSTIs nicht. Mein Keyrig [g=32]Midi[/g] Keyboard ist bereits angeschlossen und wird sofort als MidiSpur angelegt.

Wenn ich die Instrumente habe, muss ich das Instrument sicherlich noch auf meine Spur legen....


Bitte um Ratschlag, da mein Freund sein Handy aus hat :(

lG Final
 
okay die VSTis hab ich jetzt endlich gefunden

extras > cakewalk pluginmanager [g=89]Vsti[/g]

sie einzufügen ist das nächste Problem!

Tipps?!

lG
 
Hi

mit F1 gelangst du in die Sonar Hilfe. Da findest alle Tutorials, die auch im Handbuch stehen. Arbeite die mal durch, das sollte alle elementaren Fragen klären.

Trotzdem hier die Kurzversion: [g=211]Rack[/g] aufrufen, gewünschtes [g=89]VSTi[/g] einladen, danach automatisch die [g=32]Midi[/g]- und Audiospur anlegen lassen und fertig. Wenn deine Audio- und Midieinstellung iO sind, müsstest du das [g=89]VSTi[/g] jetzt hören, wenn du dein Keyboard spielst.

Gruß
Micha
 
Moin!

Ich hatte mal Sonar LE und da war es so, dass ein Programm dabei war, dass die VSTs aufm Computer sucht und für sonar bereitstellt. ich glaub irgendwas mit s und capture?!?
weiß ja nicht wie die das seitdem verändert haben aber kannstes ja mal probieren/suchen.

gruß,
ikke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben