Wlche von den beiden Headphones soll ich kaufen?

N

NULL

Guest
hallo community.......ähm ja threadtitel sagt eigentlich schon allles.

mir sind unterschiede in frequenzbereich und ohm zahl aufgefallen.
welche sind für mich besser geignet.....bzw. rock metal tauglich:)

ich brauche geschlossene kopfhörer die net aufs mikro....ähm wie sagt man diese übersprecheffekt:D
na ja dann noch zum recorden wenn mir spät in der nacht was einfällt.
mit den hphones die ich jetzt habe klingt alles ganz anders als über meine boxen...
ich willl da ein wenig mehr angleich schaffen:)


audio technica


superlux


gruß
elvisto8)8)8)


EDIT: da hab ich den threadtitel aber wieder mal wahrhaftig verunstaltet:D
eslivsto müde seien :)
 
ich sag mal, man müßte beide mal tragen und sehen wie dich sie wirklich sind.

ansonsten glaube ich nicht, dass die beide sich etwas nehmen. Der von thomann sieht lediglich etwas angenehmen aus :D
 
Ich hab den audio technica M40fs - und die M Version klingt sehr gut und ist sehr bequem.
 
danke euch........man ich bin so unmobil:D
sonst würd ich dort hin fahren.


gruß
elvisto
 
@nime

du sagst, m40fs klingt sehr gut. Hast du andere Kopfhörer zum Vergleich gehört, und wenn ja welche?

Gruß
Thomas
 
maxXL schrieb:
@nime

du sagst, m40fs klingt sehr gut. Hast du andere Kopfhörer zum Vergleich gehört, und wenn ja welche?

Gruß
Thomas


hmm soll das heissen das die m40fs schlecht sind.....:)

die hier sind ja d40er:?

gruß
elvisto
 
Ja, habe ich. Ich habe hier die AKG K141, und die klingen schlechter. Steriler, der M40fs klingt voller. Außerdem ist der Tragekomfort um ein 1000faches höher als beim AKG.
 
hmm soll das heissen das die m40fs schlecht sind.....

nope!!!

ich wollte weder die m=Monitor noch die d=DJ (mit mehr [g=118]Bass[/g]) schlecht machen oder bewerten. Ich wollte lediglich wissen, wie nime´s Aussage zustande gekommen ist ;-)

Gruß
Thomas
 
Die M40-fs sind wirklich klasse! Ich hab den selber - und einen K271. Der AKG ist ein kleines Stück besser, aber nicht soo viel. Der Audio Technica kostet ja nur halb soviel.
 
Hi

Wenn auch Preise über 130 Euro in Frage kommen hier ein Alternativvorschlag: Die Beyerdynamic DT770 PRO gibts jetzt bei Musikproduktiv in Deutschland um 139 Euro (voriges Jahr noch über 230 ). Hab die dort mit diversen AKGs verglichen. Mir haben die vom Tragekomfort und vom Sound am besten gefallen. Auch sind die Dinger ziemlich "dicht", da glaubst du du bist schwerhörig wenn jemand mit dir spricht :D

Grüße
 
danke euch für eure antorten

.....aber 130 is mir echt zu viel:(

dachte so an ca 70 euro:)


gruß
elvisto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben