Wizoo W2 Verb macht Probleme!!

  • Ersteller pocarojeff
  • Erstellt am
P

pocarojeff

Registriert
07.01.06
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
107
Einen Wunderschönen Abend wünsche ich allen die wieder einmal nichts besseres
zu tun haben, als vorm PC Abzuhängen!!!
Genial oder nicht??

Habe ein nicht ganz winziges Problem mit dem nicht nur meiner Meinung nach Besten
[g=108]Hall[/g] der Welt..............Es funzt einfach nicht!!!

Habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und natürlich sofort
Abends noch auf meinen Rechner installiert.
Es klingt meiner Meinung nach richtig geil, habe jetzt schon einiges an [g=108]hall[/g] plugs
ausprobiert, aber dieses Wizoo W2 haut alles andere in dieser Preisklasse vom Hocker!!

Blos jetzt kommt das Negative an diesem [g=108]Hall[/g] [g=8]Plugin[/g]...........es läuft nur für 5-10 Minuten!!

Und genau da liegt verständlicher Weise mein Problem!!

Woran könnte es liegen das sich nach ungefähr 10 Minuten mein ganzes System
verabschiedet???


Benutze einen AMD 3200+ Prozessor mit einem Asus Board. Fahre alles über Raid-0
auf 2. Western Digital Raptor Platten a 10.000 rpm. Als soundkarte habe ich den
Tascam Firewire Controller FW 1884 und Cubase SX gerade ein Update gezogen auf
2.02.33-35. alles andere ist treibermäßig auch auf dem neusesten Stand !!

Hat einer dieses Problem schon einmal selber vielleicht mit einem anderen [g=108]Hall[/g] [g=8]Plugin[/g]
gehabt?????


Danke für jeglichen Support
 
Das ist ein Fall für den Wizoo-Support,
evtl. auch Cubase Support. Das würde ich an deiner Stelle dringend nutzen.
 
Hy Jack,

bei Wizoo habe ich schon angeklingelt und bei Steinberg auch die haben mir geraten meine
Version SX 2 abzudaten, das habe ich alles schon hinter mir!!!

Das Problem ist aber dadurch noch nicht vom Tisch.


Dachte mir hier auch mal das Problem zu Posten, vielleicht ist ja einer hier der
genau das selbe Problem hatte oder hat, vielleicht mit einem anderen [g=108]Hall[/g] Plug !!!!


Werde mir glaube ich jetzt das SX 3. Update kaufen, hoffe das ich damit das Problem
löse !!!!

Gruß Karsten
 
Hi Karsten,

wenn du sowieso auf SX 3 updaten willst ist das wahrscheinlich die schnellste Lösung das Ding zunm laufen zu bringen (Hoffentlich) Obwohl die Auskunft des Supports mehr als mager is.t Ich push den Beitrag nochmal, vielleicht kennt ja einer das Problem.

Viel Glück!
 
Was sagt eigentlich die Temperatur Deiner CPU ?
Lüfter kaputt oder sitzt nicht richtig drauf ?
W2 braucht ja nun mal ordentlich Saft.
Wenn die CPU ordentlich ackert und der Lüfter nicht richtig draufsitzt, dann
sei lieber froh, daß sich alles abschaltet.
So bleibt Dein Rechner wenigstens am Leben ...

Es ist keine 10 Tage her, da war hier genau so ein Fall.
 
Hy,

Also wenn mein Lüfter nicht richtig sitzen würde und die CPU zu heiss werden
sollte, hätte sich die Mühle warscheinlich schon längst bei anderen Projekten verabschiedet.

Bin jetzt gerade ein neues Projekt angefangen und habe die [g=118]Bass[/g] Spur (Audio) , die Drums kommen von Battery und eine Spur Gesang, bei der ich bis dato nur den W2
klanglich getestet habe am Start.

Fahre mein System momentan CPU mäßig so bei ungefähr 23 % Auslastung, was für mich,
wenn man jetzt den W2 und Battery (geladen mit dem größten kit) mal betrachtet
echt nicht viel ist !!!

Ich habe jetzt aber schon meine eigene Vermutung. Tascam hat ja ein neues Update
herausgebracht 1.50 für den Tascam FW 1884 ( Ist bei mir jetzt installiert ) . Dieses Update bezieht sich genau auf Cubase SX 3 damit sich der Controller noch besser von der Handhabung her einbinden lässt.

Ich könnte mir vorstellen das wenn ich alles nochmal deinstalliere treibermäßig und
meine alten Treiber Version 1.40 wieder installiere , es dann Funzt!!!


Aber Cubase SX 3 ist im Anmarsch, mann will ja auch nicht auf Technischer Ebene
hinterher Hinken, oder ???


Wenn ich SX 3 auf dem Rechner habe werde ich noch einmal ein kurzes Stagement
abgeben, bis dahin wünsche ich noch ein Frohes Schaffen!!!


Gruß Karsten :D
 
bei mir funzt es mit sx3 :D

lg
blitz
 
Ja schau mal,

danke für dein Statement!!!

Dann kann ich mich ja beruhigt zurück legen und
auf mein Update SX3 warten.


Wie findest du das W2 ?????


Gruß Karsten :p :p
 
wie du schon sagtest, isses als software auch das beste was ich je gehört habe ...

lg
blitz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben