Wir saufen uns ins Guinessbuch

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.097
Reaktionen
2.602
Punkte
13.451
Hallo Freunde!

Ich brauche nochmal für ein Sauf-Rockteil beim Mixen eure Unterstützung. Bei "Let's break the law tonight" (letzter Forenbeitrag von mir) hattet ihr echt super Ergebnisse :).

Ich habe ein Cubase Projekt und mein erster Mix-Down hängt an




Alternativ habe ich auch diesen Mixdown hier gemacht (keine Ahnung was besser ist)




Ich hab keine Ahnung was besser ist...

Die einzelnen WAV-Dateien habe ich im Onedrive abgelegt:
https://1drv.ms/u/s!AnkfG6BvM-SSgrxAQl-igCKT2CtjOw?e=yZHHKG
(die sollten um 22:30h heute 26.10. vollständig hochgeladen sein)

Im Grunde hätte ich gerne einen rockig wuchtigen Mix :).

Viele Grüße und auch nochmal danke an alle vom letzten Mal!!

Björn

Nachtrag:



Habe heute (27.10.2019 22:29) nochmal mit gegrölter stimme hochgeladen wer nochmal nachbessern kann (ihr habt es ja ehe auf der Platte :D ):
Guinessbuch - 0007 - Audio - VOX Growl links.wav
Guinessbuch - 0008 - Audio - VOX Growl rechts.wav
Guinessbuch - 0009 - Audio - VOX Growl mid.wav
 

Anhänge

  • Guiness Gut Handy.mp3
    6,4 MB · Aufrufe: 676
  • wir saufen uns ins guinessbuch.mp3
    6,4 MB · Aufrufe: 523
  • LANDR-Guinessbuch-04-Medium-Balanced.mp3
    3,9 MB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Jo cheers, der Gesang müsste mehr vorwärts gehen, höhere stimmfarbe und aggressiver, oder zumindest ein geiler Williams Christ Chor im chorus mit einsteigen!
 
Der hat doch wieder nen neues Schlageralbum rausgebracht :D. Aggresiver krieg ich heute abend nicht mehr hin da mach ich hier alle wach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Prost:
 
Super vielen Dank schonmal für eure Mixe.

Kurze Frage: Ist es denn besser wenn ich es so in der Form singe:




Falls ja würd ich die Datei noch hochladen
 

Anhänge

  • Guinessbuch.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 424
Ha ist echt lustig NCIS hat echo draufgemacht und den Gesang vorgehoben und Blue-S-Man hast du da Autotune drauf? :)
 
Ihr seid mal wieder so perfekt!!! :D Vielen Dank

:jhappy::jhappy::pint::pint::pint::pint::pint::pint:

Habe heute (27.10.2019 22:29) nochmal mit gegrölter Stimme auf das Onedrive hohochgeladen - wer nochmal Zeit zum testen hat (ihr habt es ja ehe auf der Platte :D ) (also sollte gleich oben sein):
Die Grölstimmen sind die folgenden:
Guinessbuch - 0007 - Audio - VOX Growl links.wav
Guinessbuch - 0008 - Audio - VOX Growl rechts.wav
Guinessbuch - 0009 - Audio - VOX Growl mid.wav



 

Anhänge

  • LANDR-Guinessbuch-04-Medium-Balanced.mp3
    3,9 MB · Aufrufe: 440

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben