Wir möchten bei SCHWARZWALDRADIO dem Medium Radio seine alte Seele zurückgebe

  • Ersteller Timo333
  • Erstellt am
T

Timo333

Registriert
13.02.24
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen! Ich bin Timo von SCHWARZWALDRADIO und freue mich darauf, mich hier im Forum einzubringen und euch regelmäßig über spannende Programmaktionen zu informieren. Heute möchte ich euch von unserer aktuellen Aktion berichten: Am 29.02.2024 werden wir zwischen 10 und 22 Uhr Musik live von Schallplatte spielen, da an diesem Tag Schalttag ist und wir auf Handbetrieb umstellen. :) Ihr seid herzlich eingeladen, eure eigenen Platten ins Sendestudio in Offenburg zu bringen, wo Moderator Uwe Carsten sie für euch auflegen wird. SCHWARZWALDRADIO könnt ihr bundesweit über DAB+ empfangen. Weitere Details findet ihr auch hier: https://www.schwarzwaldradio.com/hart-zart-extratag Ich möchte euch nicht mit Werbung überhäufen, aber diese Aktion ist wirklich cool und wird am Schalttag sicherlich viel Freude bereiten. Bis bald, euer Timo!
 
Hallo Timo,

eine schöne Idee mit den Schallplatten, aber leider wohne ich in NRW. Die Schallplatte ist zwar von den technischen Daten viel schlechter als eine CD, aber trotzdem soll sich gerade aufgrund der "Nichtperfektion" ein psychoakustischer Effekt einstellen, der scheinbar einen räumlicheren Eindruck vermittelt. Ich werde mal reinhören.

Ansonsten wäre ein Radio langfristig ja nur für uns interessant, wenn auch mal einer der Songs aus dem Forum gespielt würde. Wie stehst du dazu?

Grüße
David
 
Moin Timo!

An dieser Stelle ein großes Danke für euer Programm, welches ich sehr kurzweilig und abwechslungsreich finde. Genau das richtige für Leute, die nicht auf den Einheitsbrei stehen, aber trotzdem keine Kapriolen wünschen!

Weiterhin viel Erfolg mit Eurem Sender!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben