Hi!
Ich hatte heut morgen auch eine Windbegegnung...es roch fürchterlich
Okay...du willst
Feedback. Also die Qualität ist schon mal super, fetter Sound, wirklich Profi Sound. Deshalb lass ich jetzt mal nich den Tontechniker, sondern eher den Pseuso-Produzenten raushängen:
Also der Song hat noch einige sagen wir mal "altmodische" Elemente drin. Wenn ich euch sagen wir mal in die Rosenstolz Ecke packen würde, würde ich sagen, ihr klingt nicht "fresh" genug.
Das Vogelgezwitscher finde ich etwas naja ... Entspannungscd mäßig.
Vocal Sound is der absolute Hammer. Tolle Sängerin, tolle Stimme. Toller Sound.
Die Trommeln ab 0:16 finde ich etwas Ethno mäßig. Ganz allgemein bin ich ja nicht so ein Freund der Ethno Schniene. Aber wenn das euer Stil ist, dann sollt ihr den auch so machen.
Bitte nehmt das "Bedürfnisse" bei 1:22 wech, das klingt echt total albern...
Die Hawaii Gitarre ist absolut geil!!!!!
Den Sprechgesang finde ich ein wenig "aufgesetzt". Also das sollte natürlicher klingen. irgendwie mehr im fluss.
Huiuiui! Ab 2:49 hatte eurer Mixer sein highlight. Geiler Trompeten Sound!
Den Sprachfetzen bei 4:07 klingt sehr lustig. Könnte man noch irgendwie ausbauen.
Alles in allem super Produktion. Ihr solltet versuchen, einen erfahrenen Produzenten zu finden, der das Ganze noch in die richtigen Bahnen leitet. Ich könnte mir glatt vorstellen, dass ihr damit auch ein größeres Publikum erreichen würdet. Es müßte halt nur noch ein Tick fresher und moderner kommen. Im Gegensatz zu den vielen anderen Produktionen die man so hier hört, ist der Sound wirklich amtlich und ihr beherrscht eure Sounds, Stimmen und Instrumente.
gruss
MK