Wir brauchen unbedingt eure Hilfe!

• Ersteller Ersteller Sawdust
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sawdust

Reaktionen
4
Moin allerseits!

Ich wollte mich erstmal bei allen bedanken die mir und meiner Band bei der CD Produktion sehr unter die Arme gegriffen haben! Da ich schon sehr viele Anfragen per Email bekommen habe wann es mit unserer Band Salax losgeht dachte ich mir ich kann es euch hier auf dem Wege sagen das wir uns bei einem ziemlich wichtigen Contest beworben haben...undzwar mit folgendem lied:

Alles für Dich

Wäre euch natürlich sehr für [g=94]Feedback[/g] dankbar...ich wäre euch allerdings noch viel dankbarer wenn ihr uns auf der Seite mit votes unterstützt! ;)

http://sputnik.mdr.de/channels/rock/soundcheck/

Dankdankedanke

gr€€tz
sawdust

PS: Unsere Seite www.salax.de.ms ist auch in Kürze erreichbar!

Erster :P

Nein. . .also ich lade mir gerade das Lied runter und bin schon sehr gespannt. . .macht auf jeden fall die Page fertig!! Gaaaanz wichtig!!

MfG

Blind

Ach du scheisse geht der Song nach vorne. . .dein sänger hat echt ne geile Stimme. . . macht echt stimmung mann!

Geht zum Kontest räumt ab gebt mir die CD und dann feiern wir ab. . . :D

Echt hammer. . .alle daumen nach oben!!

MfG

BLind

Hallo,

für meinen Geschmack ist da zu viel [g=108]Hall[/g] drin...
die Drums in der Strophe finde ich etwas stressig :-)
gegen Ende (so ab 3:30) kommt bei mir ein wenig
Langeweile auf - vielleicht noch was Abwechslung rein?

Dennoch - echt gut gemacht!
Viel Erfolg wünsch ich Euch!!

Grüße
donchris

Hammerproduktion !!!

Gibt´s Info zu Recording / Mix /Mastering ?

Tja, kann da nichts zum verbessern finden. Die Klampfen drücken ordentlich, gefällt mir!!!

Aber eins hab ich zu bemängeln. Finde Text und Art des Gesangs einfach nicht zusammenpassend. Der Song geht in Richtung New Metal (oder lieg ich falsch). Der Gesang kommt ein wenig Wehmütig, dennoch Agressiv rüber und vermittelt von der Interpretation ein schwer melancholisches Gefühl. Der Text ist zu "harmlos", ist schon fast ein wenig zu normal und nicht New Metal mäßig "grausam", ich hoff ihr könnt mich ein wenig verstehen ;) ... Und deshalb kommt die Sache viel zu übertrieben an den Zuhörer > Text müsste vielleicht tragik tragen ... Hmm, ist schwer zu erklären. Das Alltagsproblem "Liebe" ist schon sehr sehr ausgewaschen und kommt hier eben zu normal rüber. Es kann auch viel grausamere Liebe geben, das würde zur Art des Gesangs eher passen ;) ... Achja, ihr müsst mich auch nicht verstehen, ist so mein Anspruch an die Musik!

, Arseen

danke für die vielen kommentare ... ;)

leider ist es für verbesserungen (zumindest was den contest angeht) zu spät...trotzdem sehr konstruktiv! (ich versteh was du meinst arseen *g*) danke

wie gesagt, wenn ihr uns unterstützen wollt bitte unbedingt voten!!

HIIIER!! DANKE!

*werb* ;)

Klingt Super! Sauberer Mix!

Hey, wir haben es ins Finale geschafft!

Wollte hiermit nochmal allen danken die für uns gevoted haben ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben