@Esch
danke für's Anhören, freut uns immer, wenn's gefällt
@blue-s-man
Hey, danke vielmals fürs Mastern, hört sich gut an und das Fade Out bewahrt den Hörer vor dem fiesen letzten Ton des Solosynths... Wir kommen dann in 10 Jahren nochmal auf Dich zurück
@antares
Ich denke, dass wir das Thema (oder Motiv?) vom Intro auf jeden Fall noch einmal später im Stück bringen werden. Ich werde dann an Dich denken! Danke nochmal für die konkreteren Ausführungen, das ist ein guter Ansatz, behalte ich mir im Hinterkopf.
@FelixNewman
Hey, danke! Ein Lob aus Deinem Munde freut mich sehr, da ich das was ich bislang von Dir gehört habe sehr schätze. Die Drums sind mit Battery2 gemacht und anthe hat natürlich recht: Wir haben zwei Nächte oder so drangesessen und etliche Flaschen Wein sind dabei dann auch noch draufgegangen. Opfer, die wir bereit sind, für die gute Sache zu erbringen

Wir haben das Multi Mic Kit genommen, und dann jeweils AUX-Kanäle für BD, SD, HH, Ride direkt (Mono) Toms, Crashes direkt (Stereo), OH und Raum (Stereo). Der Anteil des Raums und der Overheads ist relativ groß, die Direktmics haben eigentlich nur noch stützenden Charakter, zumindest im Moment, keine Ahnung wie wir den Endmix dann machen werden. Ehrlich gesagt habe ich vor dem jetzt schon Angst...
@Mozart
Hehe, leider kann man sich das mit dem Arbeitspensum nicht immer aussuchen, aber wir arbeiten dran

. Vielen Dank für den netten Kommentar! Die Synthfläche am Anfang setzt sich übrigens aus mehrstimmigen Gitarren und zwei Synthflächen zusammen. Abgefahrene Synthies wie den Absynth raffe ich leider nicht, deswegen stricke ich mir meine wenigen "Morph-Sounds" immer etwas altmodisch zusammen.
@anthe
Mit dem Schlagzeug hast Du recht, mit dem Ende auch, aber es ist halt "work in progress". Gesang ist von mir und wird nochmal ganz anders, denke ich. Danke für's Anhören und für's [g=94]Feedback[/g]!
Gruß Stephan